Grunge Erfahrenes Mitglied 16. März 2006 #1 Hi Wieso sagt er mir: Fatal error: Unsupported operand types in Nach einer solchen Rechnung: PHP: $a=10; $b=15; $c=$a/$b; Inb meinem Programm können die Variablen auch mal dezimalzahlen beinhalten - hat es damit etwas zu tun !?
Hi Wieso sagt er mir: Fatal error: Unsupported operand types in Nach einer solchen Rechnung: PHP: $a=10; $b=15; $c=$a/$b; Inb meinem Programm können die Variablen auch mal dezimalzahlen beinhalten - hat es damit etwas zu tun !?
A Admi Erfahrenes Mitglied 16. März 2006 #2 doch einwandfrei? PHP: <? $a=12; $b=4; $c=$a/$b; echo $c; ?> Mit reelen Zahlen PHP: <? $a=12.5; $b=4.7; $c=$a/$b; echo $c; ?>
doch einwandfrei? PHP: <? $a=12; $b=4; $c=$a/$b; echo $c; ?> Mit reelen Zahlen PHP: <? $a=12.5; $b=4.7; $c=$a/$b; echo $c; ?>
Grunge Erfahrenes Mitglied 16. März 2006 #3 ja bei mir nur leider nicht -.- fehlermeldung siehe oben^^ und die verweißt auf die mit der division
A Admi Erfahrenes Mitglied 16. März 2006 #4 Hast du vielleicht statt nem Punkt nen Komma gesetz bei den Dezimalzahlen?
Grunge Erfahrenes Mitglied 16. März 2006 #5 japs daran lags :S oh man - so spät sollte man die finger vom pc lassen danke !