DIV wird nicht korrekt angezeigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

C4T

Erfahrenes Mitglied
Hi,

habe mich jetzt mittels Suchfunktion durch die Threads geschlagen, jedoch finde ich nix das mein kleines Problem löst.
Kein Plan was ich als Suchwörter noch eingeben soll.
Und zwar will ich eigentlich nur wissen, wie ich ein erstelltes DIV komplett anzeigen lassen kann.
Problem ist, ich habe ein DIV (pos absolute) mit 100% breite und 100px höhe erstellt.
Dem DIV wurde eine Hintergrundgrafik hinterlegt die sich wiederholt.
Wenn ich jetzt aber die HTML Datei im Browser anschaue, zeigt er mir nicht die korrekte Höhe von 100px an, sondern vielleicht nur 40px oder so.
Konnte mir bis jetzt nur so helfen, dass ich eine Tabelle mit den Werten 100% breite und 100px höhe ins DIV eingefügt habe, damit alles korrekt angezeigt wird.
Das kann aber kaum die Lösung sein ;)
Kann mir jemand nen kleinen Tipp geben ?
Thx,
C4T

Ich habe momentan wirklich nur das eine DIV in meiner HTML Datei.
PHP:
<body>
<div id="Layer1" style="position:absolute; left:0px; top:150px; width:100%; height:100; z-index:1; background-image:  url(bg.jpg); layer-background-image:  url(bg.jpg); border: 1px none #000000;"></div>
</body>
Wollte einfach nur einen Test machen.
Diese bg.jpg Datei ist nur eine 100px hohe und 1 px breite Grafik die sich wiederholen soll.
Ich verstehe nur nicht wieso das DIV nicht so angezeigt wird, wie die Werte es eigentlich angeben :confused:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück