Div Tag wird im IE zentriert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute.

Ich habe das Problem dass im IE ein Div Tag zentriert wird wo er im Firefox rechts positioniert ist. Langsam weiß ich nicht mehr wie ich diesen Container nach rechts bekomme. Ich habe alles(Float, text-align,...) schon auf Right gestellt gehabt jedoch bleibt der Container im IE zentriert.

Ich hab mal die Seite für euch geuppt.
Bitte Helft mir.

Link zur Seite

mfg daniel
 
Probier's mal so:

Code:
#login { 
        text-align:right;
        position:relative;
        top:103px;
        right: 94px;
        z-index:5;
}
 
hi daniel ku eine frage an dich, wie hast du es geschafft mit Photoshop eine Eingabe feld und ein button zu machen?
Ich meine, das das auch funktioniert das man da rein was eingeben kann und abschicken kann.

MFG
 
Du musst einfach per CSS die Eingabeelemente definieren. Wenn du CSS nicht kannst einfach mal im Forum oder bei :google: suchen. Da wirste mit Ergebnissen überhäuft.

Beispiel:
Code:
  input {
  	background-color:#RRGGBB;
  	color:#RRGGBB;
  	font-family:%Schirftarten%;
  	font-size:%Schirftgröße%;
  	border: Dicke Art #RRGGBB;
  }

[Edit] Ich habe gerade den Teil mit dem Massenpost gelesen. Einfach nur :
:google::nospam::rtfm::suchen: <-- Bitte das Beachten.
"Oder kannst du nich lesen?" :-)

PS: Sry für die ganzen Smilies aber die passen einfach so gut.

mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt dragon90 auf seine Massenpostings hinzuweisen, die zudem mit deiner konkreten Fragestellung nichts zu tun haben, könntest du auf meinen Lösungsvorschlag antworten, Stichwort: Feedback. ;)

Anscheinend hast du meinen Tipp nicht (online) getestet, denn die CSS-Datei http://www.homepage-hilfe.de/smanni/style.css wurde am 20.11.2005 um 19:26 Uhr das letzte mal geändert, und das war 2 Minuten vor deinem Thread-Start.
 
Sorry michaelsinterface.

Ich bin noch am probieren wie ichs richtig hinbekomme. Offline hapers noch ein bischen. Denn immerhin stimmt die Ausrichtung jetzt horizontal aber mit die vertikale stimmt noch nicht ganz.

mfg daniel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück