Hallo zusammen
Habe mal eine sehr einfache Frage glaube ich zumindest.
Ich möchte mehrere Div-Tags die nebeneinander setzten und falls der Browser kleiner ist als alle nebeneinander gesetzten Div-Tags sollen sie hinter den anderen Div-Tags reinrutschen.
Leider rutscht es aber nicht hinter den ersten div sondern immer unter den vorigen div.
Habe es schon mit diversen Positionen und z-index , overflow und top left versucht klappt aber nicht wirklich.
Jemand eine Idee?
Mein letzter Versuch sieht so aus:
Habe mal eine sehr einfache Frage glaube ich zumindest.
Ich möchte mehrere Div-Tags die nebeneinander setzten und falls der Browser kleiner ist als alle nebeneinander gesetzten Div-Tags sollen sie hinter den anderen Div-Tags reinrutschen.
Leider rutscht es aber nicht hinter den ersten div sondern immer unter den vorigen div.
Habe es schon mit diversen Positionen und z-index , overflow und top left versucht klappt aber nicht wirklich.
Jemand eine Idee?
Mein letzter Versuch sieht so aus:
Code:
…
.frame10 { display:block; position:relative; width:300px; height:100px; top:0px; left: z-index:10; float:left; background-color:#CCCCCC; }
.frame9 { display:block; position:relative; width:300px; height:100px; top:0px; z-index:9; float:left; background-color:#666666; }
.frame1 { display:block; position:relative; width:300px; height:100px; top:0px; z-index: 1; float:left; background-color:#999999; } …
<div class="frame10">A</div>
<div class="frame9">B</div>
<div class="frame1">J</div>