Hallo,
dazu gibt es einige Threads, aber geholfen hat mir leider keiner.
Meine Seite wird in allen Browser außer dem IE korrekt angezeigt. Im IE werden die Grafik-Links verschoben, so das sie teilweise übereinanderliegen - kein schönes Bild und ich habe keine Idee mehr wie ich das verhindern könnte. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich den IE dazu bringe das richtig anzuzeigen? Das ist die Navigation:
Der Code orientiert sich glaube ich sehr an einem von Maik veröffentlichten.
Vielen Dank für eure Hilfe
dazu gibt es einige Threads, aber geholfen hat mir leider keiner.
Meine Seite wird in allen Browser außer dem IE korrekt angezeigt. Im IE werden die Grafik-Links verschoben, so das sie teilweise übereinanderliegen - kein schönes Bild und ich habe keine Idee mehr wie ich das verhindern könnte. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich den IE dazu bringe das richtig anzuzeigen? Das ist die Navigation:
Code:
#nav { margin:0;
padding:0;
list-style:none; }
#nav a
{ display:block;
width:300;
height:200;
a#a:link, a#a:visited { position:absolute; top:12.5em; left:25em; width:300; height:200;
background:url; }
a#a:hover { background:url; }
a#b:link, a#b:visited { position:absolute; top:12.5em; left:43.7em; width:300; height:200;
a#b:hover { background:url; }
a#c:link, a#c:visited { position:absolute; top:25em; left:25em; width:300; height:200;
a#c:hover { background:url; }
a#d:link, a#d:visited { position:absolute; top:25em; left:43.7em; width:300; height:200; color: #E8E8E8;
a#d:hover { background:url; }
Der Code orientiert sich glaube ich sehr an einem von Maik veröffentlichten.
HTML:
<div id="nav">
<ul>
<li><a href="../www/pages/1.html" id="a"></a></li>
</ul>
<ul>
<li><a href="../www/pages/2.html" id="b"></a></li>
</ul
<ul>
<li><a href="../www/pages/3.html" id="c"></a></li>
</ul>
<ul>