hallo.
ich habe das Problem, dass ich einen Div habe in dem sich ein Flashfilm befindet. Diesen Div will ich unsichtbar machen, kriegs aber ums verrecken nicht hin ...
Flash bind ich so ein:
soweit kein Problem, wird angezeigt. Er soll jedoch erst sichtbar werden, wenn man einen Button klickt. Standardmäßig soll er also unsichtbar sein.
habs so versucht:
geht aber nicht. wenn ich mit Firebug drauf geh, zeigt er mir immer "visibility:visible" obwohl ich das nirgens einstelle.
das onClick-Event vom Button fürs sichtbarmachen sieht so aus (und funktioniert):
an was liegt das denn? wie kann ich das ding von anfang an unsichtbar machn?
PS: auch ein "!important" is ihm egal ...
ich habe das Problem, dass ich einen Div habe in dem sich ein Flashfilm befindet. Diesen Div will ich unsichtbar machen, kriegs aber ums verrecken nicht hin ...
Flash bind ich so ein:
HTML:
<script type="text/javascript">
var flashvars = false;
var params = {};
var attributes = {
id: "header-flash",
name: "header-flash",
wmode: "transparent"};
swfobject.embedSWF("<?php bloginfo(template_url); ?>/flash/Flashfilm.swf", "header-flash", "480", "360", "9.0.0","expressInstall.swf", flashvars, params, attributes);
</script>
HTML:
<!-- Flashcontent -->
<div id="header-flash">
<p>Flashfilm</p>
</div>
soweit kein Problem, wird angezeigt. Er soll jedoch erst sichtbar werden, wenn man einen Button klickt. Standardmäßig soll er also unsichtbar sein.
habs so versucht:
Code:
div#header-flash {
width: 960px;
height: 360px;
position: relative;
color: #000;
display:none;
//auch versucht --> visibility:hidden;
}
geht aber nicht. wenn ich mit Firebug drauf geh, zeigt er mir immer "visibility:visible" obwohl ich das nirgens einstelle.
das onClick-Event vom Button fürs sichtbarmachen sieht so aus (und funktioniert):
Code:
function sichtbar()
{
document.getElementById('header-flash').style.visibility = 'visible';
}
an was liegt das denn? wie kann ich das ding von anfang an unsichtbar machn?
PS: auch ein "!important" is ihm egal ...
Zuletzt bearbeitet: