Hallo Leute !
Ich weiss mein bester Freund wäre wahrscheinlich visibility, in verbindung mit display:none usw. aber ich probier schon seit gestern rum und komme auf keinen grünen Zweig.
Der Code in der php Datei:
Der bockige div
sollte nur erscheinen wenn nach einem Ereignis das
mit Ihnhalt befüllt wird. Standard ist vom div playlist nichts zu sehen weil dieser erst nach der Befüllung sichtbar wird.
Ich dachte an js oder jquery weil ich habe das bei einer anderen Funktion damit gut hinbekommen, aber hier scheiter ich irgendwie kläglich.
Lg
Ich weiss mein bester Freund wäre wahrscheinlich visibility, in verbindung mit display:none usw. aber ich probier schon seit gestern rum und komme auf keinen grünen Zweig.
Der Code in der php Datei:
PHP:
<div id='playlist' class='playlist_inhalt'><div id="playlist_counter_mum"> <a href="javascript:plLoeschen()"><input type="button" value="Playliste leeren" style="cursor:pointer" /></a></div><div class="playlist_counter_class">[ <span id="playlist_counter">0</span> Titel ]</div>
Der bockige div
Code:
<div id="playlist_counter_mum">
sollte nur erscheinen wenn nach einem Ereignis das
Code:
<div id='playlist' class='playlist_inhalt'>
mit Ihnhalt befüllt wird. Standard ist vom div playlist nichts zu sehen weil dieser erst nach der Befüllung sichtbar wird.
Ich dachte an js oder jquery weil ich habe das bei einer anderen Funktion damit gut hinbekommen, aber hier scheiter ich irgendwie kläglich.
Lg