Hallo, ich habe folgendes vor un weiss nicht mehr weiter. Ich möchte per Mouseklick ein <DIV> Bereich ein- und ausblenden lassen. Dieses Funktioniert schon mit dem folgenden Aufruf:
Jetzt kommt mein Problem: ich möchte im Link ...DivEinAusblenden('MeineDiv');... noch einen 2. Wert übergeben, also praktiisch so
Ich weiss jetzt jedoch nicht, wie ich mit dem 2. Wert arbeiten kann. Wenn ich den Link Div Ein-und Ausblenden ausführe, geht der DIV Bereich auf und die test.php wird angezeigt.
Gibt es jetzt die Möglichkeit, dass ich die INVENTARNUMMER jetzt in der test.php verarbeiten kann?
Der Code für die test.php sollte so aussehen:
Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?
Danke schonmal.
Code:
<script>
function DivEinAusblenden(divName){
if(document.getElementById(divName)){
document.getElementById(divName).style.display =
(document.getElementById(divName).style.display == 'none') ? 'inline' : 'none'
}
}
</script>
<a href='javascript:;' onclick="javascript:DivEinAusblenden('MeineDiv');">Div Ein- und Ausblenden</a>
<hr>
<div id="MeineDiv" style="display:none;">
...
<script>
</script>
<?
include("./test.php");
?>
</div>
Jetzt kommt mein Problem: ich möchte im Link ...DivEinAusblenden('MeineDiv');... noch einen 2. Wert übergeben, also praktiisch so
Code:
<a href='javascript:;' onclick="javascript:DivEinAusblenden('MeineDiv','INVENTARNUMMER');">Div Ein- und Ausblenden</a>
Ich weiss jetzt jedoch nicht, wie ich mit dem 2. Wert arbeiten kann. Wenn ich den Link Div Ein-und Ausblenden ausführe, geht der DIV Bereich auf und die test.php wird angezeigt.
Gibt es jetzt die Möglichkeit, dass ich die INVENTARNUMMER jetzt in der test.php verarbeiten kann?
Der Code für die test.php sollte so aussehen:
Code:
<iframe name="T1" width="800" height="850" src="../inventar/inventar_uebersicht.php?invsuche=INVENTARNUMMER&suche=INVENTARNUMMER" >
</iframe>
Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?
Danke schonmal.