Hallo Leute !
Ob ich das jetzt richtig erklären kann ;-)
Ein jw Player spielt Videos in einem div ab. Der selbe Player öffnet bei einer anderen Funktion in einem anderen div. Ich hatte das Problem das dann der nicht genutzte div den anderen nach unten verschoben hat, und der Player dann nicht an richtiger Stelle war. Das Problem habe ich gelöst. Da es Videos gibt die nicht abpsielbar sind habe ich ein event eingebaut das der Player das erkennt. Nun habe ich wieder das Problem das mir ein div stehen bleibt, und sich dadurch bei neuen Klick der Player nach unten schiebt.
Es geht um diesen Teil
und baue ich das
in versch. kombinationen ein komme ich auch nicht an's Ziel.
Hat jemand eine Idee wie ich dem Event sage er soll mir den anderen div auf display none stellen ?
Lg
Ob ich das jetzt richtig erklären kann ;-)
Ein jw Player spielt Videos in einem div ab. Der selbe Player öffnet bei einer anderen Funktion in einem anderen div. Ich hatte das Problem das dann der nicht genutzte div den anderen nach unten verschoben hat, und der Player dann nicht an richtiger Stelle war. Das Problem habe ich gelöst. Da es Videos gibt die nicht abpsielbar sind habe ich ein event eingebaut das der Player das erkennt. Nun habe ich wieder das Problem das mir ein div stehen bleibt, und sich dadurch bei neuen Klick der Player nach unten schiebt.
Code:
jwplayer("footer_player2").setup({
flashplayer: "player/player.swf",
skin: "player/newplayer/schoon.xml",
playlist: links,
repeat: 'always',
height: '40',
width: '455',
autostart: true,
controlbar: 'bottom',
events:{
onError: function() {
jwplayer('footer_player2').remove();
},
onPlay: function() {
jwplayer('footer_player').stop();
$('footer_player').css('display', 'none');
}
}
});
jwplayer("footer_player2").onError(function(){
document.getElementById('player_titel').innerHTML = 'Titel gesperrt. Bitte wählen Sie einen anderen Titel';
});
Es geht um diesen Teil
HTML:
onError: function() {
jwplayer('footer_player2').remove();
},
und baue ich das
Code:
$('footer_player').css('display', 'none');
in versch. kombinationen ein komme ich auch nicht an's Ziel.
Hat jemand eine Idee wie ich dem Event sage er soll mir den anderen div auf display none stellen ?
Lg