Hallo zusammen,
um div container per klick zu laden gib es ja mehrere Möglichkeiten, wobei das auch nicht das Problem ist.
ich include über eine div box ein Formular. Nur wenn ich dann das Formular ausfüle und absende, verschwindet die eingeblenete Div Box, was ja auf der einen Seite klar ist, wie kann man sowas lösen? das selbe wäre ja auch, wenn ich einen link in dem inhalt der div box klicke.
hier mal das beispiel
steht am anfang der seite
so rufe ich die div box auf
nun die div box
so, bisher alles ohne Probleme, nur kann ich das formular sozusagen nicht absenden, wie kann man sowas lösen?
DANKE für jeden Tipp und Hilfe
um div container per klick zu laden gib es ja mehrere Möglichkeiten, wobei das auch nicht das Problem ist.
ich include über eine div box ein Formular. Nur wenn ich dann das Formular ausfüle und absende, verschwindet die eingeblenete Div Box, was ja auf der einen Seite klar ist, wie kann man sowas lösen? das selbe wäre ja auch, wenn ich einen link in dem inhalt der div box klicke.
hier mal das beispiel
PHP:
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--
function toggleswitch(id)
{
var d = document.getElementById(id);
for (var i = 1; i<=10; i++) {
if (document.getElementById('div'+i)) {document.getElementById('div'+i).style.display='none';}
}
if (d) {d.style.display='block';}
}
//-->
</script>
so rufe ich die div box auf
PHP:
<a href="#" onclick="toggleswitch('div1');">TEXT</a>
nun die div box
PHP:
echo '
<div id="div1" style="display:none" class="box">';
echo 'ein test';
include ("formular.php");
echo '</div>';
so, bisher alles ohne Probleme, nur kann ich das formular sozusagen nicht absenden, wie kann man sowas lösen?
DANKE für jeden Tipp und Hilfe