A anyany Mitglied 30. Dezember 2010 #1 hallo, ich verzweifel gerade an der divboxformatierung das problemkind ist "content". der soll bitte bis zum unteren rand gehen und nicht diesen abstand haben. ich find einfach den fehler nicht. gruß carsten Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
hallo, ich verzweifel gerade an der divboxformatierung das problemkind ist "content". der soll bitte bis zum unteren rand gehen und nicht diesen abstand haben. ich find einfach den fehler nicht. gruß carsten
D Dockmodus 30. Dezember 2010 #2 Entferne hier diese drei <br>-Tags im Anschluß von <div id="content">: HTML: </div><br><br><br>
C CPoly Mitglied Weizenbier 30. Dezember 2010 #3 Liegt es vielleicht an den drei Zeilenumbrüchen nach "content"?
A anyany Mitglied 30. Dezember 2010 #4 da kann ich mich ja auch dumm und dämmlich suchen in der css datei. immer übersieht man das einfachste D danke und close
da kann ich mich ja auch dumm und dämmlich suchen in der css datei. immer übersieht man das einfachste D danke und close