Distortion

Kampfsessel

Mitglied
Hallo,
bei diesem Bild wurde ich von einem unbekannten Author inspiriert. Dessen Bild bei weitem besser ist, aber da dies meine erste Düstere Atmosphäre ist, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ihr müßt auf jedenfall trotzdem sagen was Blöd aussieht

Programm: Cinema 4D 8.5
Modelling: 3 h
Rendering: 4 min
Nachbearbeitung in Photoshop 7

MfG Kampfsessel
 

Anhänge

  • SAW.jpg
    SAW.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 510
Hi
Also die inszinierung finde ich gut ,stimmung ist vorhanden.Aber das Licht-settup gefällt mir garnicht,vorallem hättest du wenigstens Volumetrische effekt nutzen sollen ,da im decke ein schönes öffnung vorhanden ist;) Das würde dem bild noch düstere stimmung geben.
Und noch was anderes, Blut sollte zum teil etlang ablauf fliessen ,das tut es aber nicht.
Das du es im Photoshop nachbearbeitet hast erkennt man sehr gut weil man siht die pinselstriche:rolleyes:

Von mir mal soviel zur verbesserungs vorschläge




Gruss
 
Oh,
also auf meinem Monitor sehe ich die Pinselstriche garnicht. Habe ihn aber jetzt mal heller gestelllt und OH Gott e das wollte ich ja garnicht haben.

Naja nützt nicht danke für die offene Kritik, beim nächsten mal wirds besser.

MfG Kampfsessel
 
Nun die Kugel soll ein Folterinstrument sein.

Der jenige wird daran Festgebunden. Was dann mit ihm gemacht wird, bleibt der Fanatsie überlassen. Ich habe mir gedacht das das ganz schön weh tut wenn man dagegen geschleudert wird (als Beispiel). Aber eines ist auch ganz Klar, jeder würde so ein Bild ganz anders aufbauen. Und das ist auch gut so denn sonst hätte ja jeder eine Steinkugel in seinem Bild und das wäre ja Öde.:-)

MfG Kampfsessel
 
Zurück