dirt style + typo

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
hi leute!

ich wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar gute tutorials habt/kennt bei denen erklärt wird wie man den bekannten dirt-style macht.. es ist schon ne ewigkeit her das ich so ein bild gesehen habe.. aber damals wo es nur so von dirtsyle pictures am board gefuselt hat hab ich wahnsinnig gute bilder gesehen.. kombiniert mit so verrückte schriftarten die irgendwie schreibschriftmäßig waren.. wenn einer ein tutorial auch für solch eine schrift besitzt.. bitte rückts raus damit :p :-)

ich bin eigentlich nicht der typ der wie wahnsinnig alles hinterfragt aber ich selber hab nie ein gutes tutorial gefunden und deswegen bitte ich euch darum. vielleicht ist ja ein dirtsyle meister/meisterin unter euch der mir schnell ein bsp. geben kann :)

peace
floppy

yo!

hab grad per google eins hier gefunden (es lebe mod_rewrite *gg*), aber da fehlen die ganzen bilder. gibt's auch noch andere??

danke.. die tutorials sind echt supa.. den grunge syle bekomm ich schon halbwegs hin..

nur das mitm typo hab ich schlecht formuliert.. ich meinte eigentlich diese art:

grunge.gif

Original geschrieben von mR.fLopPy
... ich meinte eigentlich diese art

Hier wieder einer meiner Appelle, mal den eigenen Scanner (oder die Digicam) anzuschmeissen. Die ganze Welt ist voller brauchbarer Details, mit denen du sowas zusammenschrauben kannst. Man muss sie nur suchen und finden. Geh auf Flohmärkte und kauf dir z.B. alte, verschmuddelte Notenbücher. Hol dir historische Postkarten oder Bücher. Schnapp dir ein hässliches altes Transistorradio und schraub es auseinander. Du glaubst gar nicht, wie viel interessante Details du da rausholen und scannen oder knippsen kannst.

Eigene Ideen, darauf kommt es an. ;)

Gruß
lightbox

Zurück