Directx Problem

foxx21

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Hab mir Madden 2003 gekauft und bekomme immer eine Fehlermeldung während dem Spielen ich denke das kann vielleicht was mit directx zu tun haben, die fehlermeldung ist nur FATAL EROR, weiß nich

Jedenfalls hab ich mir jetzt die neueste Version von Directx geholt 9.0 und kann diese nun nicht installieren.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Code:
Error Creating Process <C:\Dokume~1\1\Tem\IXP002.TMP\redist.exe>
Reson: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

vielleicht wisst ihr ja weiter

lg

Foxx21

Windows Installer?

Hi,

hast du mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass du nicht den aktuellen Microsoft Windows Installer auf deinem System hast? Könnte eine Ursache für dein Problem sein.
Die aktuellen Installer der jeweiligen Betriebssysteme findest du hier bei Microsoft

Greetz
Trinity

Zuerst einmal recht herzlichen Dank für deine Antwort!

Ich habe Windows XP, jedoch fand ich nur installer für andere Systeme, gibts denn da überhaupt was für XP? Vielleicht könntest mir genau sagen welchen ich nehmen sollte

danke

lg

foxx21

Original geschrieben von foxx21
Zuerst einmal recht herzlichen Dank für deine Antwort!

Ich habe Windows XP, jedoch fand ich nur installer für andere Systeme, gibts denn da überhaupt was für XP? Vielleicht könntest mir genau sagen welchen ich nehmen sollte
....
...

Hi,

ich erlaube mir mal einen Lösungsvorschlag aus einem anderen Helpdesk zu zitieren, den du vielleicht ausprobieren könntest:

versuchs mit:
Start/Ausführen/msiexec /unregister
Start/Ausführen/msiexec /regserver

In der Registry sollte folgender Pfad stimmen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\
Services\MSIServer
ImagePath - REG_EXPAND_SZ -
C:\WINDOWS\System32\msiexec.exe /V
Code:C:\WINDOWS\System32\msiexec.exe /V

Unter:
HKEY_CLASSES_ROOT\.msi kontrollieren, ob bei "Standart" - "Msi.Package" als Wert eingetragen ist.

Ansonsten, das Skript Windows Installer Fix hier downloaden und ausführen:

(AntiViren-Scanner vorher deaktivieren, da er beim Skript Alarm schlägt)

Greetz
Trinity

Zurück