DirectX ohne Neustart?

daDom

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Hab gestern Tony Hawks U2 installiert und wollte das gleiche jetzt an meinem 'Arbeitsplatz' spielen ;-)
Allerdings hat der hiesige Rechner den "HDD-Sheriff" installiert - heisst, dass nach einem Neustart alles beim alten ist - kein Tony installiert, kein DirectX.

Ich hab immer die Fehlermeldung bekommen, dass ich kein DirectX 9.0c installiert habe.
Nun erhalte ich die Message, dass "ein an das System angeschlossenes Gerät" nicht funktioniert...

Kann ich irgendwie die DirectX-Settings übernehmen, ohne Neuzustarten?

Grüße
dom

Das wird shcon seine Gründe haben, warum das nicht geht.
Ist dir eigentlich klar, dass sowas ein außerordentlicher Kündigungsgrund ist?

MCIglo hat gesagt.:
Das wird shcon seine Gründe haben, warum das nicht geht.
Ist dir eigentlich klar, dass sowas ein außerordentlicher Kündigungsgrund ist?

:p ein halbes jahr bin ich noch Schüler - warum steht 'Arbeitsplatz' wohl in Gänsefüsschen? ;)

Für die Schule gilt das gleiche!
Je nachdem wie der Direktor drauf ist, kann er auch gleich noch eine Anzeige wegen Computersabotage dran hängen!

Also den Lezten HD Scherrif(Hardware) den ich in der Schule hatte hab ich mit einem IRQ Konflikt Disabeld.
Einfach im Bios als erstes ACPI aus un dann die IRQs die die Karte nutzt Reservieren (bei mir hat dannach zwar keine Soundkarte mer funktioniert aber waehre ehh schlecht gewesen wenn mein Lehrkoerper das Ballern von Quake II mitbekommen haette).

Lass dich nicht erwichen ......

Neue Beiträge

Zurück