dinner time #2 oder ..

FrankyFlowers

Grünschnabel
Hey

Das Bild hier liegt mir im wahrsten Sinne des Wortes schon länger am Herzen.
Wollte das eigentlich vor dem Urlaub beenden aber irgendwie küsste mich die Muse zu dem Zeitpunkt nich was die Umsetzung angeht.

Der etwas strange Titel rührt daher dass ich ursprünglich ne ganz andere Version im Kopf hatte.
Alternativ könnte ich "let your heart root on fertile grounds" anbieten.
Für Fans des makaberen bleibt ja immer noch "dinner time" ( was trotz der geänderten Version eigentlich gar nicht so stört fällt mir grad auf)
Aber urteilt selbst.
Auf Megatokyo gibt es ratings je nach dem wie harrsch man kritisiert werden will.
Highest rating heute.
Also LRK, ich bitte dich hiermit deine kettensägenartige Zunge zu Werke gehen zu lassen und dich doch auf einen weiteren Kommentar einzulassen.
Wer mal richtig flamen will oder doch den Diskurs sucht - völlig wurscht - seit alle herzlich eingeladen :-)

Macht s gut, Ciao!

Hey

Das Bild hier liegt mir im wahrsten Sinne des Wortes schon länger am Herzen.
Wollte das eigentlich vor dem Urlaub beenden aber irgendwie küsste mich die Muse zu dem Zeitpunkt nich was die Umsetzung angeht.

Der etwas strange Titel rührt daher dass ich ursprünglich ne ganz andere Version im Kopf hatte.
Alternativ könnte ich "let your heart root on fertile grounds" anbieten.
Für Fans des makaberen bleibt ja immer noch "dinner time" ( was trotz der geänderten Version eigentlich gar nicht so stört fällt mir grad auf)
Aber urteilt selbst.
Auf Megatokyo gibt es ratings je nach dem wie harrsch man kritisiert werden will.
Highest rating heute.
Also LRK, ich bitte dich hiermit deine kettensägenartige Zunge zu Werke gehen zu lassen und dich doch auf einen weiteren Kommentar einzulassen.
Wer mal richtig flamen will oder doch den Diskurs sucht - völlig wurscht - seit alle herzlich eingeladen :-)

Macht s gut, Ciao!

EDIT: Es wär einfach nur Sahne wenn die Smileys mal erweitert werden würden.
Sieht bei mir immer gleich aus egal welchen ich mach o_O, liegt das an mir?
 

Anhänge

  • dinner-time#2.jpg
    dinner-time#2.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 399
Hi!

1. Du zitierst dich selber? So weit ist es jetzt schon mit dir? o.O :-P
2. Der "Schwanz" der roten "Spermie" (sorry, ich erkenn einfach net was das adrstellen soll o.O) sieht mir zu "glatt" aus..

Ansonsten: 4 Punkte.
(Es waeren 5, wenn ich erkennen koennte, was das darstellen soll. :-) )
 
Hey Servus!
Danke irgedeiner musste ja den Anfang machen.
Ja dass ich mich selbst zitier is mehr als skandalös, da hast du recht.

"Die Spermie" ^^: Also ursprünglich war das ein Schweineherz, und der andere Teil der Spermie sollte es mehr wie eine abstrahierte Frucht ausshen lassen.
Vielleicht erklärt sich jetzt der Titel.
Okido

Servus
 
ich finde ehrlich gesagt kaum etwas zum kritisieren ... finde ich wirklich absolut klasse 5* .

ich nehme an, dass rechts unten dein signum ist oder ? gefällt mir nicht ;-) ;) .
nein im ernst ich würde vielleicht unten am herzen einen kleinen übergang schaffen.
das wars. :)
 
lol
Geil das überhaupt jemand antwortet vielen Dank.
Hätt mich auch über nen Flame gefreut.
Aber das isn echtes Kompliment Danke.

Ja mein Signum, dachte da an alte Magic Karten und die Bilder haben mir immer sehr gefallen, doch das Signum war jedes mal recht schlicht und harmonisch.
Zwar sieht meines nicht so toll aus aber darauf hab ich auch nicht solchen Wert gelegt.

Ok Vielen Dank.
Und auch jene denen das Bild nicht gefällt können gerne ihre 2cents dazu geben.

Ciao
 
Hey, so da du so gerne mal einen Flame hören willst ->

Finde das Bild nicht so doll, da erkennt man klar 2 Unterschiedliche Layer, zum einen das Hintergrundbild bestehend aus dem Wald zum anderen das Vordergrundbild bestehend aus ? (vermute einfach ma nen kirbis aus der nen Arm wächst), wenn man bei einem Bild nicht genau erkennt was es darstellen soll finde ich es nicht als gelungen, da müsste man das zusammenfließen der Bilder a bissl besser machen, finde den Kontrast, vom Vorderbild zum Hintergrundbild, auch eher etwas ungewöhnlich.

gruß Alex

ps mein Gott, ich sollte kürzere Sätze machen

\\edit

dieser Post spiegelt nur meine Meinung wieder, keine andere und ich bin niemand der Regeln erstellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm so scheiden sich die geister ... :)

ich bin der meinung dass man bei diesem bild nicht von realismus oder so sprechen muss oder dass man nicht erkennt was eigentlich abgebildet ist.(Dali wusste sich auch dass seine Objekte(Bsp Uhren) etwas seltsam aussehen :p
du kannst ja den rand des herzens ein wenig abschwächen und wie gesagt unten etwas abdunkeln und ein klein wenig mit dem boden verbinden bzw die konturen und farben übernehmen.
ich finde gerade den "unnatürlichen" kontrast sehr schön :). dennoch ist er nicht so stark, dass es nicht zusammen passt. neosurrealismus oder so :) aber das ist auch nur meine meinung und ich werde die nicht noch weiter verteidigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Übergang könnte möglicherweise besser sein, aber ich hab leider kein Photo gefunden mit scharfer bröckeliger Erde, und nen eigenen Photo hab ich noch nich also, friss oder stirb, war meine Devise.

Bei Concept Art steht zwar auch die Umsetzung, aber nicht ausschliesslich, im Vordergrund.
Der Kürbis von dem du sprichst, ist wie im Titel und in einem meiner Posts erwähnt ein Herz.

Ok,

Bis denne, und Danke für deine Meinung.

Ciao
 
Zurück