Dimetrie in 3D Studio

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
wie erstellt man in 3DS eine dimetrische Ansicht? Also soviel ich weiß muß ich auf User umstellen um eine axiometrische Ansicht zu bekommen und dann noch eine Kamera die ich dann so ausrichten muß das ich die Dimetrie erreiche. Nur wie muß ich die Kamera einstellen das das stimmt?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm . . . . tu's doch ausrechnen! Wuerd ich ja selbst rasch machen aber mein TI liegt Zuhause und seit ich das Ding hab mag ich meinen Kopf nimmer brauchen zum rechnen =)
 
@Captain Benteen: Was ist an meienr Frage nicht zu verstehen? Kennst du diese axiometrischen Ansicht nicht oder wie?

Ok das mit der kamera stimmt ja soeiniger maßen nur ich hab halt das Problem das ich nicht sicherbin das die Winkel in der Ansicht der Kamera wenn sie auf ortogonale Projektion steht stimmt.
 
Zurück