Jojukono
Gesperrt
Hi!
Ich möchte gern eine digitaluhr/wecker mit Photoshop erstellen, das wichtigste sind die Zahlen, diese rautenartigen bausteine fie leuchten oder verblasse z.b.:
Nochmal, hat wieder nicht geklappt:
########
#--------#
#--------#
#--------#
########
---------#
---------#
---------#
########
ich hoffe jetzt klappt es
aber mitlerweile wißt ihr sicher was ich meine
Dies soll eine neun sein. Links unten der teil ist nicht zu sehen sonst währe es ja eine 8, dieser teil soll ganz blass sein.
Ihr wißt was ich meine und ein cooles design des weckers währe auch cool, aber das bekomme auch ich hin.Wie gesagt das wichtigste ist die zeitanzeige, .
Ich möchte tips, beispiele oder anderes dazu, ihr sollt mir jetzt sinch einen ganzen wecker machen und als bild anhägnge, das währe sinnlos.
vielen dank schonmal
Jjukono
//edit es gibt hier auch eine "Editier-Funktion"!
Ich möchte gern eine digitaluhr/wecker mit Photoshop erstellen, das wichtigste sind die Zahlen, diese rautenartigen bausteine fie leuchten oder verblasse z.b.:
Nochmal, hat wieder nicht geklappt:
########
#--------#
#--------#
#--------#
########
---------#
---------#
---------#
########
ich hoffe jetzt klappt es
aber mitlerweile wißt ihr sicher was ich meine
Dies soll eine neun sein. Links unten der teil ist nicht zu sehen sonst währe es ja eine 8, dieser teil soll ganz blass sein.
Ihr wißt was ich meine und ein cooles design des weckers währe auch cool, aber das bekomme auch ich hin.Wie gesagt das wichtigste ist die zeitanzeige, .
Ich möchte tips, beispiele oder anderes dazu, ihr sollt mir jetzt sinch einen ganzen wecker machen und als bild anhägnge, das währe sinnlos.
vielen dank schonmal
Jjukono
//edit es gibt hier auch eine "Editier-Funktion"!