Digitale Fotoalbum mit Photoshop?

ebimog

Mitglied
ich habe bei eine Hochzeit fotografiert und nun möchte eine Digitalalbum machen, kann eine mir sagen , ob man mit Photoshop CS 2 erstellen kann.

Gruß

ebimog

Die Photoshop Hilfe erschlägt dich ja nahezu bei der Suche nach "web und foto".

Mal die Basis: „Datei“ > „Automatisieren“ > „Web-Fotogalerie“

Der Rest steht ausführlich hinter der magischen Funktion F1. ;)

Vielen Dank für dein Info, kann man diese auch gelich auf eine DVD Brennen und über denn TV anschauen?

Gruß

ebimog

Das mit dem Automatisieren würde ich nur dann machen, wenn die Menge der Bilder die 4 GB überschreiten würden. Ansonsten gibt es genügend kostenlose Programme die dir dies als Photoalbum anlegen. Danach kannst du das dann brennen....

Wenns auch ein bißchen einfacher sein darf, dann kannst du das mit deinem DVD-Brennprogramm auch als Photoalbum brennen. (Frag mich bitte jetzt nicht welches Brennprogramm hierfür am besten geeignet ist, da ich nur Nero besitze ;-) )

Vielen Dank. Aber ich habe immer noch kein Antwort auf meine Frage bekommen! Ich weiß selbst , das man mit eine andren Program auch auf DVD Brennen kann , ich wollte halt wissen ob man mit dem Photo shop auch machen kann und wie lacht man es.

Gruß

ebimog

Hai,

wenn du als Endergebnis eine CD/DVD haben willst, die die Bilder mit verschiedenen Übergängen, Musikuntermalung und Menü zeigt, lautet die Antwort : Nein

Dafür musst du Programme von Magix oder Davideo benutzen.

Ciao Stefan

Zurück