Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Display tuts doch normalerweise für den häuslichen Gebrauch nur als Textur, oder du schmeißt mal die Forensuche an. Da hatte so weit ich weiß mal einer einen Countdown gemacht den man vielleicht auch dafür gebrauchen kann (also dann mit Splines + Extrude Nurbs).
Oder was mir gerade noch einfällt (wenns nicht unbeding animiert werden soll): Man kann theoretisch auch eine sichtbare/volumetrische Lichtquelle nehmen und der eine Alphatextur verpassen. Dadurch kriegt die dann die Form der Zahlen... braucht man vorher eben ein einfaches Bildchen wo die Uhrzeit draufsteht. Mit der Methode dürfte das auch machbar sein das das dann richtig schön strahlt und den Raum ein bischen mitbeleuchtet ^^ [Das ist vielleicht die beste Idee von dem Zeug das ich da wieder geschrieben hab]
Du nimmst dir ne Ebene, nen Bild mit der Digitalanzeige der Uhr, von mir aus in Photoshop gemacht, da kannste auch direkt die Alphamap machen... die Textur ziehst du nun auf die Ebene und schwupps haste die Uhrzeit. So meinte es jedenfalls Krabbi, hoffe jetzt verstehst du es.