Vertexder
Grünschnabel
Hallo,
Ich möchte ein diffuses weißes Material für eine Wand in einem Innenraum erstellen.
Hat jemand einen Tipp wie man da am besten vorgeht, so dass die Wand in den Bereichen der Fenster nicht überstrahlt ist, und die hinteren Raumecken auch genügend Licht abbekommen? Bis jetzt habe ich ein Architekturmaterial mit Ideal Diffuse genommen. Vielleicht liegt es ja auch an der Beleuchtung und den Mental Ray Einstellungen? Da habe ich folgende Werte eingestellt:
GI Potons 20000
Radius 0,5
Light Photons 20000
Final Gater Samples 2000
Radius: 20
Danke
Ich möchte ein diffuses weißes Material für eine Wand in einem Innenraum erstellen.
Hat jemand einen Tipp wie man da am besten vorgeht, so dass die Wand in den Bereichen der Fenster nicht überstrahlt ist, und die hinteren Raumecken auch genügend Licht abbekommen? Bis jetzt habe ich ein Architekturmaterial mit Ideal Diffuse genommen. Vielleicht liegt es ja auch an der Beleuchtung und den Mental Ray Einstellungen? Da habe ich folgende Werte eingestellt:
GI Potons 20000
Radius 0,5
Light Photons 20000
Final Gater Samples 2000
Radius: 20
Danke