Dieser effect

Loise20

Grünschnabel
hi Leute ich wollte mal wissen ob irgentjemand hier weiss wie dieser flash >Hier< Funktioniert da ich keinen blassen schimmer habe aber es so gern wissen möchte nur konnte es mir bisher noch keiner erklären hab schon viel probiert und so aber ich bekomm das nicht hin ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.

da war ich ja auch schon längst gewesen Problem dabei ist das is alles auf englich ;(( ich hätte es doch gern auf deutsch da ich kein so grosses englich genie bin und das dort leider nicht verstehe.Hab sogar schon die seite mal auf deutsch bei google übersetzt aber bei der übersetzung verstehe ich noch weniger als in englich

aber trotzdem danke für deine hilfe vielei find ich ja noch was irgentwo:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Die Effekte werden ja auch auf flashkit.com nicht erläutert, sondern lediglich zur Schau gestellt - du brauchst dann die *.fla lediglich herunterladen und dir anschauen, wie das realisiert wurde. :)

Scripting wird da eh kaum drinnen sein, und wenn doch, dann kannst du dich gerne nochmal an uns hier wenden und wir versuchen dir das Script näherzubringen...

Geist

das wäre echt nett wenn ihr mir das irgentwie näher bringen würdet weil ich hab das auch schon runnergeladen wie gesagt ich hab schon so einiges probiert aber irgentwie steig ich da ned so dahinter wees och ned wo da bei mir der hacken hängt ich hab mir das im flash angeschaut wie es so aufgebaut wurde aber irgentwie bekomm ich das nich hin bin voll am verzweifeln

PS: irgentwo hatten die das tutorial dazu nur halt in englich was ich mir hab übersetzen lassen was dann aber noch unverständlicher war hab nur bahnhof verstanden

Der Effekt heißt "Ray of Light" und ist schon ein bischen älter.
Soweit ich mich erinnern kann wurde das mit Masken realisiert.

Gruss
Berti

^^

Ihr greift es nochmal auf und mich interessiert es jetzt auch!
Also mit Masken schaffe ich das net!
Außerdem ist die Variante die zum Download angepriesen wird auch äußerst umständlich, viele der Texte wurden gemorphet und man kann sie so net mehr bearbeiten was das alles natürlich ziemlich erschwert! Hat jemand einen solchen Effekt ohne Formtween geschafft (der EINFACH) umzuändern ist, und wie mache ich den?

Zurück