fawad
www.linkinfo.at
Hallo an Alle!
Meine Webseite-Hintergrund hat drei verschiedenen Farben und das kann nur ich ändern, weil ich in HEAD bereich „colourstylesheet name“ ändern kann.
Ich möchte, dass die Besucher die Hintergrund-Farbe wählen können.
Ich habe im Fußbereich meine Webseite für alle drei Farben eine Icons erstellt und wenn man drauf klickt, wird leider die Hintergrund-Farbe nicht geändert.
kann mir bitte jemand ein paar Beispielcode geben, wie man das machen kann und etc..?
Meine Webseite-Hintergrund hat drei verschiedenen Farben und das kann nur ich ändern, weil ich in HEAD bereich „colourstylesheet name“ ändern kann.
Ich möchte, dass die Besucher die Hintergrund-Farbe wählen können.
Ich habe im Fußbereich meine Webseite für alle drei Farben eine Icons erstellt und wenn man drauf klickt, wird leider die Hintergrund-Farbe nicht geändert.
kann mir bitte jemand ein paar Beispielcode geben, wie man das machen kann und etc..?
HTML:
<head>
<!-- anfang -->
<link href="./css/green.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" title="stylesheet" id="colourstylesheet">
oder
<link href="./css/blue.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" title="stylesheet" id="colourstylesheet">
oder
<link href="./css/red.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" title="stylesheet" id="colourstylesheet">
-->
<!-- ende-->
</head>