Die Tierversammlung im Zimmer

Payne

Grünschnabel
Eine Versammlung der Tierchen^^
Ja... ich hab mal zwei Bilder aus verschiedener Perspektive gerendert und eins mit einem nicht "so sehr auf Hochglanz poliertem Tisch".
Ich hoffe die Szene gefällt euch =)
 

Anhänge

  • Die Ausstellung Tiere Bild005.jpg
    Die Ausstellung Tiere Bild005.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 525
  • Die Ausstellung Tiere Bild006.jpg
    Die Ausstellung Tiere Bild006.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 516
  • Die Ausstellung Tiere Bild007.jpg
    Die Ausstellung Tiere Bild007.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
Wohl war ;) Aber ich habe die Tiere so gebaut, wie ich sie normalerweise (in komischer-/comic-Art) zeichne, deshalb auch die ulkigen Füße ;)
 
Putzig!

(auch wenn das Schaf und der "Wuschel" in der Reflektion NACKT sind und das Fischwasser rundum Wellen wirft)

4 Sterne, weil es recht stimmig ausgeführt ist.
 
Nätt. :D
Den Pinguin glaube ich irgendwoher zu kennen. Hast du für den eine spezielle Vorlage gehabt oder auch selbst entworfen?
 
Sry, aber zu ner Versammlung gehören nun mal alle Tiere ;)
Ja ich denk mir eigentlich immer alles selber aus, mh *denk*... Jupp, alles was ich bisher reingestellt hab, war selbst ausgedacht.

Hät vllt noch die "knuddel mich Katze" mit reinstellen solln^^ aber die hat ich erst danach gebaut. Na egal. Wusste nicht genau ob ich sie vor nem Fenster setzen sollte oder einfach so darstellen sollte. Ich denk lieber zweiteres. Kleines anhängsel:
 

Anhänge

  • Katze Bild02.jpg
    Katze Bild02.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 67
gefällt mir auch sehr gut

vorallem der aspekt, das du die tiere so gebaut hast wie du sie zeichnest finde ich sehr gut, weil man erkennt sofort was es ist und trotzdem das es 3d ist, wie bei lissy und der wilde kaiser von bully :D
 
Zurück