Die neusten Einträge Rot Markiert anzeigen?

jackie05

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes problem und zwar lasse ich per PHP Texte auslesen und wenn man das erste mal diese Seite besucht, dann sollen erstmal alle Einträge Rot Markiert sein.
Und wenn ich diese Seite schließe und neue Einträge dazu gekommen sind, dann sollen die wo neu dazu gekommen sind, Rot Markiert sein und die anderen nicht mehr Rot Markiert.
Kennt ihr vieleicht Tutorials für sowas oder habt ihr eine lösung, wie ich das machen könnt?

Edit: Also ich muss mich ja vorher einloggen mit Benutzername und Passwort, um diese Seite dann anzuzeigen.

Danke schonmal.

MfG Christian

Wodurch unterscheiden sich denn die neu hinzugekommenen von den noch anderen Einträge werden können so dass sie eindeutig identifiziert werden können?

Danke dir,
also ich weiss es nicht so genau.
Man loggt sich auf meiner Seite mit Benutzername und Kennwort ein, dann steht z.B.

Test5
Test4
Test3
Test2
Test1

also die sind dann erstmal Rot Markiert und wenn ich dann diese Seite verlasse und neue Einträge kommen und ich mich wieder einlogge, dann sollen nur die Rot Markiert sein, die neu gekommen sind:

Test8
Test7
Test6
Test5
Test4
Test3
Test2
Test1

so, ich lasse das alle in einer Tabelle anzeigen, die dann immer untereinander aufgelistet sind.

Es wäre sehr nett, wenn mir einer sagen könnte, wie man sowas macht.
EDIT: Also die login function habe ich schon fertig, man kann sich schon mit seinen Daten einloggen.

Vielen Dank schonmal.

MfG Christian

Zuletzt bearbeitet:
Dann stell ich die Frage etwas anders: Was denkst du denn, woran festgestellt werden kann, ob ein Eintrag neu ist?

Zurück