Die Apokalypse naht

Master_Vyggän

Mitglied
Dieses Bild hab ich letzte Woche in Alta Badia (Südtirol) aus einem Sessellift aufgenommen. Nach 3 Tagen Schnee hat sich endlich mal wieder die Sonne gezeigt.

Ich hoffe es gefällt euch.

Daten:
Camera: Canon IXUS 900ti
Belichtungszeit: 1/320
Blende: F/13
Ursprüngliche Auflösung: 3648x2736

Hier noch einmal in ein Bisschen gößer:
Vollauflösung
 

Anhänge

  • Endzeitstimmung2.jpg
    Endzeitstimmung2.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 257
Ein wirklich schönes Foto mit toller Stimmung :)
Die Nachbearbeitung passt ja auch. Oder ist das in Tirol so grau ... war da noch nie xD
Kommt auf jeden Fall in meine Wallpaper-Sammlung da du ja die hochauflösende Variante angehangen hast ;)

Ich weiß nicht ob es vielleicht sogar noch besser wäre wenn du oben mehr Himmel drin hättest. Sprich im Hochformat.

Von mir gibts dafür verdiente 4 Sterne
 
Also der Himmel war so grau, ich habs deshalb noch in schwarzweiß verwandelt weil ein paar unpassende farbflecken doch zu sehen warn und ichs in s/w besser fand.
 
Das Motiv ist sehr ansprechend, ich finde allerdings, dass der Titel nicht ganz passend gewählt ist... Es sieht zu friedlich aus für einen kommenden Weltuntergang ;)...

Bekommst von mir 4*...
 
Das Bild sieht gut aus 4* Am besten finde ich, dass auch nur mit Bäumen und Schnee ein eigentlich langweiliges Motiv spannend aussehen kann. Aber der Titel passt ja mal gar nicht oder ;) Ich finde nicht, dass da die Welt untergeht :)
 
Ich denke auch, dass ein eher langweiliges Motiv gut umgesetzt wurde (Bildaufteilung, Ausleuchtung etc.). Aber auch mir hat sich der Titel ganz und gar nicht erschlossen!!
'nur' 3*
Gruß Klaus
 
Zurück