Dickes Prob mit Photoshop

Diseina

Mitglied
HA! tjo...ich musste Photoshop (5.x) neuinstallieren, nun hab ich aber das problem, dass wenn ich PS starten will die Nachricht kommt:"Bitte wählen sie den Zusatzmodule-Ordner" und dann aknn man nen Ordner wählen. Ich weiss aber net welchen... ich hab irgendeinen probiert, danach startet Photoshop zwr, aber nur mit ca. 1/3 aller Filter... bitte um !!! HILFE !!!

Probiere es mal mit c:\...\Photosho\Plugins .
Ich kenne das Problem eigentlich nicht, aber das wäre der Ordner, der mir konkret zu dem Wort Zusatzmodule einfällt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

AnonymerSurfer

Ist ja eigenartig...

Also in der deutschen 6er Version heißt das Verzeichnis X:\...\Photoshop\Zusatzmodule. Probiers doch mal damit! Weiß allerdings nich, ob das in der 5er anders hieß...

Ciao Thomas

Mein Tipp wäre Plug-Ins\Extensions , das käme von der Übersetzung her ungefähr hin.
Probiere es doch einmal aus und schreibe danach ob es funktioniert hat! :)

AnonymerSurfer

hm, und in Photoshop selbst kannst Du doch auch bei 5.5 schon über die Einstellungen einen zusätzlichen Zusatzmodul-Ordner einstellen? Oder nicht?

--> Schon mal ausprobiert?

das mit extensions hatte ich auch schon probiert... und leider hab ich net 5.5 sondern 5.0 aber ich hab mir mal grad eben 6.0 geholt ;) trotzdem danke an euch

Zurück