Dicker Fisch am Haken

gazeem

Mitglied
...und wieder ein Battlebeitrag ;)

Da viele technische Sachen modeliert werden, habe ich mich auf organisches konzentriert.

Entwrappt-->2D texturiert---> Augenmaserung sind 9 Layer--->modelierzeit 22min bislang (8min. hab ich noch um das Lid dem Haken anzupassen)--->Textuierungszeit im 2D y bislang über 2std.

Anhänge

• CrocoEye1-web.jpg
    CrocoEye1-web.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet:
Hammer!

Aber erklär mir mal, wie man sowas in 22 min modelliert und in 2 h texturiert. Ich krieg meinen Mund nicht mehr zu... :eek:

5* ohne zu zögern.

auch wenn das HDRI (bzw. die Spiegelung, falls es kein HDRI ist ...) auf dem Auge leicht unlogisch ist (3 einzelne, abgegrenzte Lichtflächen und das in der freien Natur? naja^^)... für 5 * reichts allemal :-P

Naja, ist ja nicht vollkommend ausmodeliert sondern nur die wesentlichen characteristica und den Rest besorgt die Textur/displacement/bump ;)
Ist kein HDR sondern eine 50-50 Mischung aus einem Foto von mir vorm Speigel mit Kamera vor der Nase und einem Stockfoto eines Krokodilgrabens mit Brücke darüber..Daher die Unterbrechungen ;)

Ja, jetzt wo du's sagst.. man sieht's am Schatten, den der Haken wirft.
An der Bewertung ändert das aber nichts. ;)

Ich dachte wirklich erst es wäre ein Foto *g*

Ein Wireframe wäre ganz nett um die wirkliche Wirkung der Texturen zu erfassen.
Und natürlich 4,5 Sterne (Haken wirkt etwas unecht ;) )

Ich danke Euch!

Wire ist auf meinem Deviantart account zu sehen...Textur macht das meiste aus ;)
Ist ne zusammengesetzte Fototextur auf die UV map geschmissen, keine reine Geometrie!

Neue Beiträge

Zurück