Hallo,
ich habe folgendes vor.
Ich möchte eine Diashow machen mit Bildern, deren Speicheradresse in einer Datenbank gespeichert sind.
Sie sind auch nicht einzelnd gespeichert sondern immer bis zu 20 bei einem Thema.
Es sollen also die Bilder von einem Thema als Diashow angezeigt werden.
Ausgelesen wir es wie folgt:
Kann mir jemand helfen wie ich die Diashow machen kann?
Denn ich habe nur Versionen gefunden wo ein ganzer Ordner als Diashow angezeigt werden.
Und ich kann die Art wie die Bilder gespeichert werden auch nicht mehr ändern, da ich den Ablauf der Webseite sondt komplett zerstören würde.
Vielen Dank
Gruß
ich habe folgendes vor.
Ich möchte eine Diashow machen mit Bildern, deren Speicheradresse in einer Datenbank gespeichert sind.
Sie sind auch nicht einzelnd gespeichert sondern immer bis zu 20 bei einem Thema.
Es sollen also die Bilder von einem Thema als Diashow angezeigt werden.
Ausgelesen wir es wie folgt:
PHP:
error_reporting(0);
$id = "4";
include("dbcon.php");
$sqlab="select bild1, bild2, bild3, bild4, bild5, bild6, bild7, bild8, bild9, bild10, bild11, bild12, bild13, bild14, bild15, bild16, bild17, bild18, bild19, bild20 id from bilder where id=" . mysql_escape_string($id);
$result=mysql_query($sqlab);
$row=mysql_fetch_array ($result);
Denn ich habe nur Versionen gefunden wo ein ganzer Ordner als Diashow angezeigt werden.
Und ich kann die Art wie die Bilder gespeichert werden auch nicht mehr ändern, da ich den Ablauf der Webseite sondt komplett zerstören würde.
Vielen Dank
Gruß