Diamond FireGL 1K Pro AGP 8MB Video Card

coloxer

Mitglied
++Diamond FireGL 1K Pro AGP 8MB Video Card++

hat einer erfahrungen mit der karte machen können...is ja schon wat älter, aber eure meinung würde mich interessieren.......vielleicht sogar benchmarks.....wäre für nen zweitrechner....bringt die überhaupt wat....ich mein jetzt auch speziell für MAX..

8MB Speicher sagt schon alles:-) :-)

Also die würd ich nich mal geschenkt nehmen!
Oder doch, aber nur wenn du mir noch nen fuffi dabei gibst:-) :-)

mfg
ElFunghi:-)

Seit dem es die GeForce MX-Reihen gibt hat die Karte eigentlich keine Stärken mehr, wenn der Preis nicht extrem günstig ist wär eine derartige Karte die bessere Wahl (vor allem im Hinblick auf die Softquadro-Treiber).

....einmal die karte war doch aufrüstbar oder?

und desweiteren 50 EURO....wie hört sich dat an......ist doch fast geschenkt.....:-)

Solltest du die Karte gerade in der Hand halten, brech sie durch. Schiess nen Foto von, schicks nach Premium.com, kriegt eventuell noch Geld für!

ok....hab sie zerbrochen :-) nein hab sie ja noch nicht gekauft...danke euch erstmal..aber wie siehts mit folgender aus

Diamond Fire GL 4000
-----------------------
fester Speicher: 15 MB 3D-RAM (Bild- und Z-Buffer)
plus 16 MB CDRAM (Cache DRAM - für Textur-Buffer)

hört sich ja besser an, aber wie gesagt oder beser gefragt.....ich brauche feedback......:-)

ansonsten schlagt doch einfach mal ein paar karten vor mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt.....muss ja nicht das teuerste sein, aber wenns nicht anders geht..auch wenn es nur für den zeitrechner ist...

Zuletzt bearbeitet:
....ich lach mich kaputt..... :-)

Z W E I T R E C H N E R

..sagte ich.....wenn ich mir ne geforce hole kommt die bestimmt in den hauptrechner.......für ne zweite hätt ich die kohle net.....

dann fangen wir vieleicht nochmal an.....

ihr habt doch nicht alle ne geforce3 im rechner.....

Nee, ich hab nur ne GeForce 2 Ultra im Rechner. Die reicht auch :-) . Wenn du für Max was haben willst hol dir ne GeForce2 MX, die sind recht günstig geworden und für MAX reicht die völlig, vor allem für Noobs, da man als Noob ja eigentlich noch nicht so die komplexen Szenen bastelt. Wenn man später die Grenzen seiner Karte erreicht hat kann man immer noch was stärkeres holen. :)

Bis dann...
CB

Zurück