Claas M
Erfahrenes Mitglied
Moin Kollegen
Ich versuche mich gerade an einem 7er BMW im Point-to-Point-Modeling.
Das Tutorial, was ich dafür nutze ist recht gut so dass ich schon einiges schaffe
Nur ein Problem habe ich:
Die Qualität der Blueprints ist beim Gouraud-Shading nicht so gut. Die Texturen liegen in einer Auflösung von 1900*590 vor und bieten, wenn ich rendere eine Sehr gute Qualität. Wie kann ich nun die Darstellungsqualität des Renderns auch beim Modeling erreichen?
Ich habe so nämlich Probleme die einzelnen Punkte richtig zu Positionieren, weil in dem 'Matsch' Details leider verschwimmen.
Liebe Grüße Claas
Ich versuche mich gerade an einem 7er BMW im Point-to-Point-Modeling.
Das Tutorial, was ich dafür nutze ist recht gut so dass ich schon einiges schaffe
Nur ein Problem habe ich:
Die Qualität der Blueprints ist beim Gouraud-Shading nicht so gut. Die Texturen liegen in einer Auflösung von 1900*590 vor und bieten, wenn ich rendere eine Sehr gute Qualität. Wie kann ich nun die Darstellungsqualität des Renderns auch beim Modeling erreichen?
Ich habe so nämlich Probleme die einzelnen Punkte richtig zu Positionieren, weil in dem 'Matsch' Details leider verschwimmen.
Liebe Grüße Claas