Desktop in Fenster anzeigen

• Themenstarter Themenstarter matrixxp
  • Beginndatum Beginndatum
M

matrixxp

Hallöchen, ich kenn mich zwar mit Windoof und Grakas und deren Einstellungen etc. ganz gut aus, aber diese eine Sache bekomme ich nicht hin.

Google und die Suche hier schmeißen mir immer nur Remote-Progis raus, damit kann ich aber meiner Meinung nach nix anfangen.

Ich hoffe, dass ich in dem Forum hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben, ist wenn nicht extra!

Ich suche ein Programm, mit dem ich meinen eigenen Desktop in einem extra Fenster dargestellt bekomme ( Wie bei Remote-Anwendungen ) nur, dass ich auf meinen PC zugreife, statt auf einen anderen.Ich muss das Bild frei skalieren können, und trotzdem alles Bedienen wie normal, mit der Ausnahme, dass das ganze in einem Fenster mit ca. 640x480 ausgeführt wird.:confused: (Siehe Bild)

Der wunsch nach einem solchen Programm kommt davon, dass ich mir einen Volksbeamer zusammen gewurschtelt habe, der aber (momentan) noch mit einem 19" TFT-Bildschirm arbeit, und somit bekomme ich nicht das ganze Bild rein, und muss alles erst in das Darstellungsfeld reinziehen, sehe keine Startleiste etc.

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand dabei helfen kann! Würde mich freuen!

Vielen Dank im Vorraus an euch alle!

Markus

Anhänge

• desktop remote.jpg
    desktop remote.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 112

Neue Beiträge

Zurück