Designerteil

Slaya

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mal n coolen Designertisch gemacht und das alles in ne kleine Szene gepackt! Anregungen, Kommentare!!!

Aber bitte fragt nicht wie ich den Chromeffekt gemacht hab, sonst gibt's schläge!!

Anhänge

• tisch-net.jpg
    tisch-net.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 153
wie hast du den chromeffekt gemacht? ;)
wirkt halt noch en bissel leer, aber ansonten gefällt es mir.
noch en bild an die wand, nen stuhl davor und ich würd' mich glatt dransetzen um meine hausaufgaben zu machen :D

der tisch is zu niedrig
die tischlampe zu klein
die tischfüße sehn komisch aus, irgendwie wie schuhe =) und die verbindung zur ablage auch, kommt evtl durch das highlight zustande

achja un der schein von der ecklampe sowie der tischlampe sieht komisch aus zumindest nach hintenweg

Ich kanns einfach nicht seien lassen, dich fertig zu machen :) Also wie schon erwähnt, etwas leer und der Tisch is zu niedrig.

Aber Hauptsächlich, der Boden und die Wand passen genau so zusammen wie IKEA und ARBEITEN. Hoffe, dass war deutlich :) Das siehst du kantig aus und passt farblich überhaupt nicht zueinander. Siehts bei dir auch so aus??? :)

Naja gut - ich will es ma anders formulieren - ähmm es sind eindeutig ansätze vorhanden an den man dann weitermachen muß - will sagen hier und da noch überarbeiten und dann wirds schon werden - Wir wissen ja alle das es Slaya eigentlich drauf hat - ja nicht den mut verlieren du wirst das schon schaffen und vielleicht kennst du ja Whos Perfect in München - die verkaufen da Designermöbel mit kleinen Macken - wenn du deinen Tisch also noch ein wenig verfeinerst kommt der da noch unter:-)

Whuhaaa!! Ich bring mich um!!!!

Der Tisch ist so klein, weil das ein Kindertisch ist! Die Tischlampe sieht so kagge aus, weil die schon über ein Jahr alt ist und ich keinen Bock hatte die neu zu machen!
Um den Boden werde ich mich mal kümmern und mal schauen, ob ich den Tisch doch noch etwas höher mache!
aber sonst danke für die konstruktive, aber sehr gemeine, Kritik :(

Ich glaub, nen Kind findet nen Donald Duck Tisch interessanter als nen Designertisch :)

Hey Slaya - die kritik fällt nur so böse aus, weil wir (oder zumindest ich) mehr von dir erwartet hatten:-)

schließlich bist du bestimmt schon so lange wie ich hier tätig;)

Zurück