design...

Squid

Grünschnabel
hoi leute..

kann mir wer ein paar tips geben im thema design ?!

ich weiß immer nicht wie ich meien Websiten gestalten soll..

mfg

das ist eigentlich ganz einfach:
  1. gehirn einschalten
  2. :suchen:-funktion bemühen
  3. rechtschreibung büffeln
  4. problem zu formulieren versuchen
und wenn dir das noch nicht deutlich genug ist, dann gehst du am besten << hier >> die ausführlichere erklärung lesen.

weil ja weihnachten ist, hier auch noch ein supertolles geschenk von mir an dich: der tolle photoshopfavoritenordner-thread

cheerio

lol,

also ich finds immer ganz praktisch mit einfachsten mitteln zu arbeiten >D.Als erstes würd ich mal (ganz ganz ganz ganz) grob die umrisse in paint(start>programme>zubehör>paint) zeichnen.NUR die umrisse :D.Das ganze würd ich dann in PS zerschneiden,hier und da ein paar Ebenen ,ein paar filter,ne korrekte Schrift.Dann als Website Speichern und Html lernen >D(empfehle Phase 5 als Editor^^)
[Ok,is nich wirklich gut verfasst,abers soll helfen^^]
blind0r

Original geschrieben von blind0r
lol,

also ich finds immer ganz praktisch mit einfachsten mitteln zu arbeiten >D.Als erstes würd ich mal (ganz ganz ganz ganz) grob die umrisse in paint(start>programme>zubehör>paint) zeichnen.NUR die umrisse :D.Das ganze würd ich dann in PS zerschneiden,hier und da ein paar Ebenen ,ein paar filter,ne korrekte Schrift.Dann als Website Speichern und Html lernen >D(empfehle Phase 5 als Editor^^)
[Ok,is nich wirklich gut verfasst,abers soll helfen^^]
blind0r

is dass jetz dein Ernst?

Zurück