Design verschiebt sich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PC Freak

Erfahrenes Mitglied
hallo,
ich erstell meine Design eigentlich so gut wie immer mit Photoshop und speichere diese dann auch direkt über Photoshop in einer Html Datei, durch Hilfe der Slices.

Bild: http://www.compu-zone.de/F1-Force/design.gif

Leider habe ich bei einem Design welches vom Aufbau her so aufgebaut ist wie das auf dem bild immer das Problem, dass sich die beiden an der Seite liegenden Naviagationen verschieben, sobald der Text in der mitte länger ist als das kästchen ... EIgentlich soll sich das Kästchen in der MItte einfach nur verlängern ohne die navigations tabellen daneben zu beeinflussen.

Kann man dagegen was tun ?
 
Also wenn das Bild eine Tabellenstruktur darstellen soll dann wird das Menü links und rechts automatisch immer mit nach unten gezogen sobald sich das Contentfeld verlängert...

Wenn das nicht die Antwort auf dein Problem war erklärs bitte nochmal bischen genauer!

MfG
cAm3eel
 
Hallo

gehe ich richtig in der Annahme, das wenn man mit DIV`s arbeitet, sich die Naviboxen nicht mehr verschieben?

Falls dies nicht der fall sein sollte kann ja mal einer erklären, wie es denn geht.

So long
 
Hi;

poste doch bitte deinen Ansatz, den du bereits mit PS erstellt hast, damit wir den/die Fehler korrigieren können.

Greetz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück