Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
sagen wir mal ich bin jetzt auf meiner Startseite, habe da mit:
PHP:
include ("k00.php");
die Datei k00.php eingeladen. Bis jetzt wird das Design/Css-Style übernommen.
Wie kriege ich das hin, dass wenn ich auf "k00.php?id=123" bin, das Design auch übernommen wird?
Nein nicht nur index
Sind viele Seiten.. ich will nur dass wenn man auf k00.php?id=123 geht, des nicht nur eine leere Seite ist. Mir fehlt ein Befehl, welcher den Head von index.html übernimmt.
Achso. Du könntest ja die Position von </head> suchen und den Code bis dahin abschneiden (siehe strpos, substr).
Oder du spaltest deine index.html in header.html body.html footer.html
Moin,
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du eine 3 Dateien: Index.php, k00.php und die style.css
Eigentlich sollte das ganze kein Problem sein. Wie du es beschrieben hast, bindest du die style.css in die Index ein, und includest dann im body die k00.php Include funktioniert nach dem Prinzip, dass du Quellcode auslagerst. Wennn du ihn also einbindest, ist es so als würder er auch in der Index.php stehen.
Bedeutet also:
Wenn du deine k00.php in die idex einbindest und dieser datei z.b ein div mit der id="Hugo" auftaucht und hast in der css #Hugo{ background-color: #f00; width: 200px; height: 100px; } stehen, dann sollte dir beim aufruf der index.php ein roter kasten angezeigt werden.