Design übernehmen

dezz

Mitglied
Hallo,
sagen wir mal ich bin jetzt auf meiner Startseite, habe da mit:

PHP:
include ("k00.php");

die Datei k00.php eingeladen. Bis jetzt wird das Design/Css-Style übernommen.
Wie kriege ich das hin, dass wenn ich auf "k00.php?id=123" bin, das Design auch übernommen wird?

In der index.php steht in der Kopfzeile:
HTML:
<head> 
...
    <link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css" media="screen" />
...
</head>

Nein nicht nur index :)
Sind viele Seiten.. ich will nur dass wenn man auf k00.php?id=123 geht, des nicht nur eine leere Seite ist. Mir fehlt ein Befehl, welcher den Head von index.html übernimmt.

Achso. Du könntest ja die Position von </head> suchen und den Code bis dahin abschneiden (siehe strpos, substr).
Oder du spaltest deine index.html in header.html body.html footer.html

Moin,
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du eine 3 Dateien: Index.php, k00.php und die style.css

Eigentlich sollte das ganze kein Problem sein. Wie du es beschrieben hast, bindest du die style.css in die Index ein, und includest dann im body die k00.php Include funktioniert nach dem Prinzip, dass du Quellcode auslagerst. Wennn du ihn also einbindest, ist es so als würder er auch in der Index.php stehen.

Bedeutet also:
Wenn du deine k00.php in die idex einbindest und dieser datei z.b ein div mit der id="Hugo" auftaucht und hast in der css #Hugo{ background-color: #f00; width: 200px; height: 100px; } stehen, dann sollte dir beim aufruf der index.php ein roter kasten angezeigt werden. :)

gruß Ian

Hab wieder was vergessen zu erwähnen, ich weiß nicht wie die index.html aussieht :D
(Die k00.php Datei liegt auf einem fremden Server)

Liegt auf einem Fremden server? Du versuchst eine PHP Datei von einem Fremden Server abzugreifen?

öööhm... jop.... dir ist schon klar, dass du nur das ergebnis dieser PHP Datei zu sehen bekommst?

Auch wenn ich das Gefühl habe die Frage jetzt schon zu bereuen:
1. Warum willst das machen?
2. Hast du mal ein Link zu den entsprechenden Dateien?

Könntest du mal den Quelltext posten wie das jetzt aussieht? Im Moment kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.

Zurück