design prob

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Slowdown

Grünschnabel
Hallo
ich weiß ich bombadiere euch mit Problemen aber ich habe jetzt ein sehr dummes Problem. Ich habe eine Seite da habe ich grafiken für (Banner, Links, Mitte, Rechts) und wenn ich die als Grafik reinsetze kann ich nicht auf die Grafik meine Texte schreiben.
Schaut euch mein Problem einfach an:
Problem

Die zwischen den Grafiken sollte kein Zwischenraum sein. Und die Links unter der richtigen Rubrik...


Wer kann mir helfen?
ich habe knapp 2Stunden daran rumprobiert aber nicht hingekriegt.
 
mach tabellen und benutz die bilder jeweils als hintergrund

sowas gehört ins html board oder wie das heisst
 
besser ist du zerschneidest ales mit slice in kleiner bilder speicherst alle bilder und machst eine tabelle und fuegst di bilder als hintergrund ein!
 
ich hab das in 4 teile zerschnitten (banner, rechts, links, mitte) naja und das hab das dann als hintergrund benutzt... soweit war ich auch schon ;) und das ist ja alles mit tabellen... schaut euch doch mal den code an.. vielleicht liegt es am code(?)
 
Hi!

Ich habe mal Dein Table noch mehr zerlegt, damit es sich an die Größe des Browserfensters angelichen kann.
Schau Dir das File mal an...
 

Anhänge

dank dir
Aber hast du auch eine Lösung wie ich das machen kann mit den tabellen das
linke navigation , content und rechte navigation fast ohne zwischenraum nebeneinander steht? weil das so genauso breit sein wie der Banner... das ist mein größtes problem...
 
Boa, ihr Browserbenutzer!

Btw: Lass doch so 'alte' Themen ruhen, damit die nicht immer wieder nach oben gepusht werden.
Danke ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück