Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi! Kann mir jemand erklären wie wenn ich ein Design entworfen hab mit Pohotshop ich es dann in front Page einfügen kann?
P.S. Nicht da seinige denken ich kann kein HTML, die liegen falsch ich kanns.
also zuerst musst du mal die slices einzeichnen.zb beim menu und so.dann gehst du auf datei -->fürs web speichern.dann hast du es in einer html seite drinnen und kannst es dann weiter mit frontpage bearbeiten.oder zu machst alles tabellen und fügst jedes bild (das du mit den slices zerschnitten hast) ein!
Hm ich hab mal jetzt ausprobiert es zu speichern fürs web und dann was muss ich dann machen?Er speichert es dann in gif und wenn ich es in Frontpage kopiere bleibts halt nur eine Grafik.
also wenn ich auf fürs webspeichern gehe dann kommt ein weiteres feld dort einfach auf speichern dann fragt er wohin man die html seite speichern will.und dann kannst du auf frontpage gehen und die seite öffnen.
Achso entschuldige könntest du mri das mit dem slice ziehen bitte genauer erklären wie zieh ich die und was um umrandet werden ud wo find ich slices?ich weiß es einfach noch nicht da ich noch nicht so lange mit Photoshop arbeite.
ich hab hier ein tutorial gefunden das silices etwas erklärt. TUT
das slices werkzeug ist das 3 von oben in der rechten spallte.sieht aus wie eine füllfeder die nach unten zeigt.darüber ist der zauberstab!
HP's bzw. Interfaces in dieser Form würde ich eher in Image Ready laden. Und da dann auf "Optimierte-Version speichern" bzw. "... speichern unter..." klicken. Ist viel einfacher und auch viel besser.
Ja werd ich mal versuchen thx, hat aber auch anders geklappt. Hmm ich hab noch 2 Fragen wie ihr auf dem Bild seht hier: http://www.england-simulation.de/design2 Kopie.jpg ist in der Mitte ein 2d feld kann man irgendwie einstellen das ich dadrauf in Front Page oder sonst wie schreiben kann ohne extra Photoshop zu starten?Und immer wenn ich ein ebenen stil kopieren will und mit dem Auswahldreieck ein feld makiere kann ich es irgendwie nicht einfügen, wie kopiere ich ebenen? Das ist bestimmt total simbel aber rigendwie wills nicht klappen.
P.S. ich weiß an dem design ist noch viel zu machen besodners schwe wird er banner .