Der Stuhlmord

general_failure

KungFu-Krieger
Also: Das ist die Geschichte von Toni Stuhl. Er war ein rechtschaffener Stuhl, wohnhaft in Los Angeles, 1963. Eines Tages beobachtete er, wie 2 schwarzgekleidete Stühle einen Wandschrank mit einem Baseballschläger zusammenschlugen. Wenig später war einer der 2 schwarzgekleideten Stühle auf einem Fahndungsfoto. Natürlich ging Toni zur Polizei, um eine Aussage zu machen, dass er ihn gesehen hatte. Daraufhin konnte der Stuhl in schwarz, namhaft Papa Luigi Stuhli, festgenommen werden und wurde wegen mehrfachen Totschlages, Geldwäscherei, Diebstahles und Beihilfe zum Raubmord zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt.

2 Monate später verließ Toni abends seine Wohnung, weil er 2 Bolcks weiter mit Freunden zum Essen verabredet war. Auf dem Weg zu seinem Wagen bemerkte er 2 Schatten hinter der Straßenecke. Als er gerade sein Auto aufschloss, wurde er urplötzlich hinterrücks niedergeschlagen.
---Schwärze----
---der Geruch von schweißnassem Stoff---
---ein schweres Gewicht an den Füßen---
---Geräusche von Wasser---
---leise Stimmen---
---Schritte---
Der Stoffbeutel wurde ihm vom Kopf gerissen. Das erste, was er sah, war das Gesicht eines vernarbten Stuhles. Niemand anderes als Papa Luigi.
Er flüsterte heiser: "Ich bin sehr wütend, mein Sohn."
Dann wurde Toni gewahr, dass seine 4 Füße in Zement gegossen waren. Als nächstes bemerkte er einen großen grünen Plastikbottich, der offensichtlich mit Wasser gefüllt war.
Mehrere Hände packten ihn und schleiften ihn zu einer Leiter, die am Bottich lehnte. Er wurde nach oben gezerrt.
Das letzte, was er hörte war:"Zum Glück ist er aus Nußbaumholz, ddas geht schnell unter."
Dann wurde er hinuntergestoßen.
---kaltes Wasser---
---keine Luft---
---Wasser in der Lunge---
---Kälte---
---Schwärze---

_____________________________________________________________
Eine kleine Geschichte, die mir spontan in den Sinn gekommen ist^^
Renderzeit war:ca. 2min
Ich weiß es ist kein komplexes Model, aber ich fand die Idee so toll, da musst ich es hier reinstellen (Wie bei meinem Hasen)...hm zurzeit baue ich lieber einfache Sachen, die dafür schick aussehen. Hoffe, euch gefällts=D
mfg
General_failure
 

Anhänge

  • Stuhl im wasser2_0110.jpg
    Stuhl im wasser2_0110.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 568
Finde alleine den übergang von Wasser zu Glas ein wenig komisch...
Sonst einfach klasse, 4 1/2 Punkte, abgerundet: 4!
 
Zurück