der perfekte Ava ...

kingXXX

Grünschnabel
Hi,

könnt mir einer erklären bzw. nen Link zum Tut stellen, wie man einen perfekten Avatar hinbekommt? bin noch relativ neu hab aba selber schon paar works gemacht...

wäre nett wenn mir da einer hilft...

PS: könnt mir jemand nen Link geben wo ich die "besten" Fonts finde?

lg kingxxx

Also das mit dem perfekten Avatar kannste gleich mal vergessen.
Wenn du keine oder nur bedingt Ahnung von PS hast, wird das schwer.
Zudem ist alles geschmackssache.
Ich würde dir erstmal Empfehlen, dass du einige PS Tutorials durchmachst und dich auf dem Gebiet etwas schulst, denn sonst wirds nix mit deinem perfekten Avatar ;)

Fontseiten gibts wie Sand am Meer.
Aber versuch mal dafont.com.
Gruß,
C4T

gut danke ersma für die font seiten ...

hab nen neues prob hab ich damals hier schon gesucht bloss kam einfach nich mit klar [...]

also im Anhang, sieht man den BG den ich mir vorhin erstellt habe ... und ich daraus einen Ani Banner machen will ...

also stellt sich mr jetz die Frage was ich da jetz machen muss wenn folgender Text kommen soll....

straub design und mehr **** 5 sek. Wartezeit
coming soon **** wieder 5 sek. Wartezeit

ich hab im Anifenster schon die 5 sek eingestellt doch wenn ich was schreibe steht das übereinander und bewegt sich später nich also wird nich so gemacht , dass sich erst das eine einbelndet und dann das andere.

wäre nett wenn mir wer helfen kann...

lg king

Anhänge

• onetest.gif
    onetest.gif
    16,4 KB · Aufrufe: 230
In Image Ready machst du im Animationsfenster von deinem BG 2 weitere Kopien.

Damit hast du 3 mal den gleichen Hintergrund im Anifenster.

Nun erstellst du rechts im Ebenenmenü 1 Textebene mit dem ersten Text und eine mit dem zweiten Text.

Dort hast du nun auch 3 Ebenen.

Jetzt wieder in die Anipalette und den ersten Frame markieren.

Dann im Ebenenfenster die Augen wegklicken (die beiden Texte) welche nicht zu sehen sein sollen. BG bleibt natürlich.

Den zweiten Frame markieren. Jetzt den ersten Text (straub design...) wieder sichtbar machen.

Das gleiche mit dem 3ten Frame.

Ich hoffe das hilft dir etwas.

Alex

alexandergross hat gesagt.:
In Image Ready machst du im Animationsfenster von deinem BG 2 weitere Kopien.

Damit hast du 3 mal den gleichen Hintergrund im Anifenster.

Das ist aber Unsinn ;) Eine BG Ebene reicht da völlig aus, man braucht dafür keine 3 ;-]

Grüßle Mausi

Zurück