"Der gehamsterte Piratenschatz"

Payne

Grünschnabel
"Ich sitz in meiner Truhe
und genieße sie in Ruhe.
Alles funkelt so schön hell,
weg will ich hier - nicht mehr so schnell."

Mehr brauch ich glaub ich nich mehr dazu zu sagen :D
Außer das mein Hamsi recht viele kleine Brotstückchen erhalten hatte und sich dann zufrieden in der Zimmerecke putzte.
Ich kann echt nur immer wieder über meinen kleinen Troll lachn :)
 

Anhänge

  • CIMG2643 bearb_4.jpg
    CIMG2643 bearb_4.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 994
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön eingefangen. Da gibt es kaum was zu bemängeln. Einen dickeren Rahmen würde ich mir wünschen, vielleicht mit weisser Zierleiste. Und eine echte Roseblüte käme auch besser. :) Ansonsten, dickes Lob! Die Mühe hat sich gelohnt.
 
Klasse! Absolut top! Das das keine echte Blüte ist, sieht man zwar, aber ich finde das gar nicht so schlimm, schlieslich tragen die Leute sowas...

Grüsse

Chris

aso: 5* natürlich
 
Ach Gottchen ist das süß :D

Die Perspektive ist herrlich ... und die Rosenblüte stört auf den ersten Blick nicht und hat sogar einen besonderen Charme ... Schön arrangiert das ganze ...

*Möhrchen für den Hamster da lass*

5 Sternchen :)
 
Also, erst einmal ein riesieges DANKESCHÖN, an die, die mein Hamsibild so hoch bewertet haben =D

dann @ die, die auf die Rose zu sprechen kamen --> das Problem war nur, mein Hamsi würde sicher die Rose fressen wolln... und die Gefahr war mir zu hoch, dass er sich daran vergiften hätte könn... Und außerdem, hatte ich mir die ganze Szene so mit Schmuck und so vorgestellt --> deshalb auch eine künstliche Rose. Aber natürlich, wem es anders besser gefallen würde - is auch gut ^^

hihi - @ rummeldibummel: Ich glaube aba für ein Kaninchen wäre die Dose zu klein gewesen :rolleyes:
Und dann wäre selbst die künstliche Rose weggewesen._.

und @ Raubkopierer --> danke för das Möhrchen :)
 
Auch von mir gab es 5* für den süßen Hamster ^^.
Ich ich ebstätige aus eigener Erfahrung das mit einem Kaninchen absolut ALLES was halbwegs anknabberbar wirkt weg gewesen wäre ;).
Und ach ja, nicht zuletzt: auch ich hätte interesse an einem Wallpaper von dem kleinen ;-).

Layna
 
Zurück