Der Frühling kommt...

cr4shm4n

Mitglied
Dieses Bild ist letztes Wochenende auf einer kleinen Tour durch den Nahegelegenen Wald entstanden, als es plötzlich erstaunlich warm wurde. Die Gelegenheit musste ich dann ja nutzen...
Nachbearbeitet wurde es nur ganz leicht, ich hab den Kontrast ein klein wenig verstärkt, damit das Gegenlicht besser zur Geltung kommt.

PS: Ich lade das Foto nur hoch, weil ich aus Versehen auf das Tutorials.de-Bookmark meines Browsers gekommen bin, zufällig ein interessantes Thema gelesen habe, und dann auf die Fotoecke (so nenne ich dieses Forum mal) gestoßen bin.
Also nur eine Kette von unglücklichen Zufällen, die mich von meinem eigentlichen Ziel abgebracht hat. Jetzt muss ich weiter an meinem neuen Seitentemplate arbeiten. Setze ich vielleicht am Wochenende oder später für Drupal um.
 

Anhänge

  • hüpf1.jpg
    hüpf1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 212
Wie ist wohl die Person gelandet? Ich hoffe es ist niemand bei dem Dreh verunglückt!
Von mir bekommst du 4*. Ist gut das Bild.
 
Niemand hat sich beim Dreh verletzt. Das sieht nur so hoch aus, weil die Person vorher schon auf einem Hügel stand, den man dank Gegenlicht nicht sieht.
 
Zurück