Der beste Domainanbieter?

Ju02

Erfahrenes Mitglied
Ich müsste mir jetzt endlich mal eine vernünftige .de-Domain anlegen.
Deswegen würde ich gerne wissen,welcher Anbieter das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat.Also wo ich viel bekommen,für wenig Geld.
Danke !
-Ju02-

Hier findest Du jede Menge Anbieter, wo Du Dir Dein bestes Preis-Leistungsverhältnis raussuchen kannst (ob es nun mit PHP, CGI...... -Unterstützung sein soll)
Ansonsten, ich bin bei euromediatec.de und bin auch sehr zufrieden mit denen, da stimmts auf jeden Fall... :p

Darf ich fragen was fürn Traffic du im Monat hast?

Finde das Angebot auch super interessant werde aber wahrscheinlich zuviel traffic verursachen so das die mich nach wenigen Monaten ( kündigungsfrist für beide parteien jeweils 4 Wochen ) wieder rausschmeissen werden. Hüm hüm

Also wieviel Traffic ich habe, kann ich Dir nicht sagen, bin auch zu faul, nachzuschauen :-) aber es dürfte nicht allzu viel sein; allerdings ist der Space ja auch mit unbegrenzt Traffic, so dass die Dich gar nicht kündigen können...;)

Doch klar können die mich kündigen..

Der Vertrag ist von beiden Parteien jeden Monat Kündbar. Und jetzt rat mal wie lange ich dennen als Kunde gut genug bin wenn ich 40/50/60 GB Traffic verursache.... hüm....

Jo, schon, aber wenn im Vertrag steht, dass Du unbegrenzt Traffic zur Verfügung hast, kannst Du das auch komplett ausnutzen... Da darf nur aus begründeten Fällen gekündigt werden.

Original geschrieben von TerrorALF
allerdings ist der Space ja auch mit unbegrenzt Traffic, so dass die Dich gar nicht kündigen können...;)

Und wetten das Sie ihn bei 40gb Traffic kündigen?
Die Kündigen ihn sobald es für Sie nichtmehr profitabel ist ihn zu halten.

Rechne das mal so:
Einen Provider (ja ich weiss das!) kostet das GB Traffic, je nach Carrier, zwischen 12 und 90Cent. Auf 12 Cent kommste dabei allerdings höchstens bei schlechten Carriern oder sehr sehr hohen Abnahmemengen. Also angenommen du hast ein Packet für 5€ und verbrauchst 40gb Traffic. 40 * 12 = 480Cent = 4,8€ = Du wirst in jedem fall gekündigt, da der Anbieter draufzahlt.

Unlimited Traffic ist eine farce. Das kann kein Anbieter durchhalten. Gute alternativen sind z.B. "Fair Use" angebote.

Neue Beiträge

Zurück