dem 16 bit Teilsystem mehr ressourcen zur verfügung stellen

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
wollte mal wieder Swat 3 spielen bekomme aber die meldung das dem 16 bit teilsystem nicht genügend Ressourcen zur verfügung stehen, was kann ich den da machen?
Habe Windows XP Prof. SP1 als Betriebssystem aufm rechner.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, würde das spiel echt gerne nochmal spielen, vorallem weils damals nicht grad billig war :) .

Viele Grüeße

Caliterra hat gesagt.:
Sei net so ungeduldig.

Naja, wenn man nach 7 Monaten mal nachfragt, dann lässt das nicht auf übertriebene
Ungeduld schließen, sondern eher auf unser aller Ahnungslosigkeit, gell. :)

Ja den Kompatibilitätsmodus habe ich schon ausprobiert. Und ich dachte ich frag nochmal nach da ja immer wieder neue Leute online sind und der Beitrag rutscht auch wieder nach oben und die user sehen ihn wieder, hoffe das ist legitim.

Gruß

moin

Klar ist das legetim, Caliterra scheint Probleme mitm Kalender zu haben...
Ich hab aber keine Probleme mit Swat 3.

Also ich hatte mir das Spiel direkt nach der Veröffentlichung gekauft gehabt. Kann ja sein das die erst für eine neuere Version irgendwie einen Patch integriert haben. Ich hab mir auch die Patches runtergeladen nur benötigen die schon ein installiertes Spiel.

LOL, ich habe wohl net genau aufs Datum geschaut. Sondern nur auf die Uhrzeit.

Haste Du jetzt mal Sp2 und alle neuen Hotfixes + Treiberupdates + Gamepatches. <-- ist halt immer wieder die selbe Sache

Also das Sp2 installier ich mir nett auf meinem System und ich denke auch nicht das das etwas daran ändert. Und wie schon geschrieben sind die Gamepatches sinnvoll wenn man das Spiel schon installiert hatt und dasaran scheiter ich ja schon.
Das mit de mDatum ist ja auch net so schlimm wie es manche darstellen, kann jedem ma lpassieren :) .

Zurück