NetteMann
Mitglied
Ich besitze ja den Hitachi 15" LCD Monitor (siehe früheren Thread) und dazu hängt ein http://www.delta.com.tw/ DELTA Inverter dran. Also schön und gut nur das Inverter-dingen hat 6 rote Adern und 1 schwarze Man könnte denke rot = + | schwarz = minus nur bei der zusammensetzung gibs blitze und das bei 6V! Wollte erst 12 drauf jagen bin froh das es bei 6 blieb. Was ist das eig son Inverter? Gleichrichter? Umspanner? oder was tut das Dingen? auf jeden Fall aus 7 Adern 2 mit High Voltage Warnung. Daher vermute ich UMSPANNER nur kA aber zurück zur taiwanischen Firma Delta (.com.tw) Auf dem Inverter steht vieles: *ETON R falschherum mit nem U dran darunter ET166 E213441 darunter 94 V-0 Dreieck daneben gemalt und dann gepunktet geschrieben 0427
links davon 2994722401 darunter DAC-07BO37 darunter REV: A0
dann noch verteilt 0432 und B/I6
finde das Teil weder auf der taiwanischen Seite noch in Google oder sonst wo Hoffe ihr könnt helfen!
Die 3 Meg. Pix. cam meines SGH D900 braucht ne sec zum fertigstellen. Wackelt man in der sec wird es unscharf sorry
links davon 2994722401 darunter DAC-07BO37 darunter REV: A0
dann noch verteilt 0432 und B/I6
finde das Teil weder auf der taiwanischen Seite noch in Google oder sonst wo Hoffe ihr könnt helfen!
Die 3 Meg. Pix. cam meines SGH D900 braucht ne sec zum fertigstellen. Wackelt man in der sec wird es unscharf sorry
Zuletzt bearbeitet: