Hey Leute, wieder mal ein CSS Problem
Ich habe eine anweisung in PHP
Nun ist es so das der Inhalt der Funktion in einer Tabelle dargestellt wird die Links bündig ist. Wird jedoch eine "message" ausgegeben verschiebt sich die Tabelle in die Mitte, da die Message in der Mitte ausgegeben werden soll.
Css:
Sonst funktioniert es nur, wenn ich die Message in einer Funktion / If-Abfrage habe nicht.
Hab es schon versucht als Klasse zu definieren.
Reichen die Infos oder braucht ihr mehr Code zum Helfen?=) Ihrgen welche Tipps woran das liegen kann würde auch schon Helfen...
Ich habe eine anweisung in PHP
PHP:
if(blablabla){
funktion aufrufen();
$message = 'Hier ist die message';
funktion 2 aufrufen();
echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../style/style.css"/>
<div id="navi">
<div id="message">'.$message.'</div>
</div>';
}
Nun ist es so das der Inhalt der Funktion in einer Tabelle dargestellt wird die Links bündig ist. Wird jedoch eine "message" ausgegeben verschiebt sich die Tabelle in die Mitte, da die Message in der Mitte ausgegeben werden soll.
Css:
Code:
div#content {
float: left;
padding: 20px;
} (im Content wird die Tabelle angezeigt am Anfang Rechts erst, wenn eine Message vorhanden ist rückt die genau so wie die Message nach links) Jedoch sollte die Message unabhängig von dem Rest einrücken.
div#navi div#message{
position: fixed;
width: 250px;
margin-left: -125px;
padding: 10px;
left: 50%;
top: 54px;
background-color: #CCCCCC;
border: 1px solid black;
}
Sonst funktioniert es nur, wenn ich die Message in einer Funktion / If-Abfrage habe nicht.
Hab es schon versucht als Klasse zu definieren.
Reichen die Infos oder braucht ihr mehr Code zum Helfen?=) Ihrgen welche Tipps woran das liegen kann würde auch schon Helfen...