TheLightning
Erfahrenes Mitglied
Aaaalso...
mein Problemchen ist eigentlich ganz trivial:
Ich möchte mir die Arbeit beim erstellen eines großen Weinfasses schön einfach machen und hab mir gedacht:
"Nimm Dir doch einen simplen Zylinder und hau erstmal ein Bulgedeformer rein.."
soweit alles in Butter und ist in wenigen Sekunden auch so eingestellt wie ichs will..
Da große Weinfässer nach unten hin etwas Bauchiger werden und von vorne eine leichte Eiform haben hab ich mir dann gedacht:
"Jetzt haust du das ganze noch in einen Stauchobjekt rein und gut is..."
..weeeennn das teil nicht in alle drei Dimensionen wirken würde!
Und da ist meine Frage.. fällt euch irgend ein kleines Workaround ein mit dem man das Stauchobjekt für 1 Dimension deaktivieren bzw nur für 2 Dimensionen nützen kann? (Breite/Tiefe 0 bringt nichts .. schon probiert)
Ich steh im moment wirklich auf dem Schlauch..
MfG Dominik
mein Problemchen ist eigentlich ganz trivial:
Ich möchte mir die Arbeit beim erstellen eines großen Weinfasses schön einfach machen und hab mir gedacht:
"Nimm Dir doch einen simplen Zylinder und hau erstmal ein Bulgedeformer rein.."
soweit alles in Butter und ist in wenigen Sekunden auch so eingestellt wie ichs will..
Da große Weinfässer nach unten hin etwas Bauchiger werden und von vorne eine leichte Eiform haben hab ich mir dann gedacht:
"Jetzt haust du das ganze noch in einen Stauchobjekt rein und gut is..."
..weeeennn das teil nicht in alle drei Dimensionen wirken würde!
Und da ist meine Frage.. fällt euch irgend ein kleines Workaround ein mit dem man das Stauchobjekt für 1 Dimension deaktivieren bzw nur für 2 Dimensionen nützen kann? (Breite/Tiefe 0 bringt nichts .. schon probiert)
Ich steh im moment wirklich auf dem Schlauch..
MfG Dominik