Deep see

loonp

Grünschnabel
Hi leute

hab was kleines zu zeigen

ein Submariner unter Wasser natürlich. Habe versucht ein stimmungsvolles Still zu erstellen.

erstellt innerhalb ein woche ( ist schon länger her) und jetzt in eine szene gepackt


freue mich über Kritik und vorschläge wie man das wasser besser darstellen könnte
 

Anhänge

  • tuto.jpg
    tuto.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 237
Ähm tut mir leid, da fällt mir nicht wirklich viel Lob ein, aber ich will dir keine ein paar Vorschläge geben ;)

1) Unter Wasser kann man nur eine gewisse Entfernung sehen dann verschwimmt alles (Könnte man mit Umgebungsobjekt --> Nebel machen)

2) auf dem Meeresgrund sollten Sand, Steine, Pflanzen sein...sieht noch alles etwas leblos aus

3) wie wärs mit ein paar Fischlies ;)

4) Was sind das für Rillen auf dem Grund?

5) Im Meer gibt es so Lichtreflexe auf dem Meeresgrund (wenn man nicht seehr tief unten ist)

6) Dein U-Boot könnte auch noch ein paar Texturen gebrauchen. Wie wäre es außerdem mit einem Scheinwerfer? (Volumetrische Lichtquelle)

Was mir gut gefällt ist dein Antrieb vom U-Boot. Da kann ich mir so richtig schön einen Blubberblasenantrieb vorstellen ;)

Ich geb dir mal keine Bewertung, weil ich dir noch die Chance geben will etwas zu verbessern. Zur Zeit wären es nur 1-2 *

Liebe Grüße

Lukas

Btw, Meer schreibt man auf Englisch "sea" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück