de_sprachdatei

ArneZ

Mitglied
Wunderschönen guten Abend^^
Ich habe bisher immer mit Milkshape 3d und Blender gebastelt.(Ich mache Modifikationen für Battlefield 1/2, und Counterstrike)

Jetzt würde ich gerne mal einen Schritt "weitergehen" und habe mir die Demo Version von Cinema 4d herunter geladen.
In der Beschreibung stand das mehrere sprachen vorhanden sind.
Allerdings kann ich diese nicht finden.
Gogle spukt nur links für Version 9,... aus.
Könnt ihr mir vllt. sagen wo ich eine deutsche Sprachdatei herbekomme/finde?

Hi ArneZ!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)

@Sprachen: die gibt's - eigentlich recht logisch - bei maxon.de ... ;)
-> updates

Grüße,
Mark.

Hmmm.. Dort steht aber 9.0 :confused:
Wenn ich das ding installieren möchte sagt er mir das der Pfad nicht richtig ist.
(Ich habe, wie oben geschrieben, nur die demo)

Zuletzt bearbeitet:
Ich ebenfalls, aber die datei heißt "Language 9.0" habe es trotzdem installiert und bekomme die nachricht das das verzeichnis nicht stimmt. Und ich mindestens "Kernel Release 9.0" brauche ().Ich vermute es liegt dadrann das ich nur die demo habe.

So hab jetzt einfach mal die volversion 9 bei meinem Bruder "geklaut" :D
Solange der im Libanon ist is das ja kein problem^^
Werd mich gleich mal an die super tutorials machen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal.
Also bevor du die Sprachdatei suchst schau erst mal nach ob deutsch nicht schon im Programm vorhanden ist... Du gehst bei der Englischen Version dazu auf

Edit >>> Preferences dort kannst du dann auf der rechten seite oben die Sprache einstellen... Einfach mal nachschauen bei mir war es nämlich so...

MfG

Ich ebenfalls, aber die datei heißt "Language 9.0" habe es trotzdem installiert und bekomme die nachricht das das verzeichnis nicht stimmt. Und ich mindestens "Kernel Release 9.0" brauche ().Ich vermute es liegt dadrann das ich nur die demo habe.

So hab jetzt einfach mal die volversion 9 bei meinem Bruder "geklaut" :D
Solange der im Libanon ist is das ja kein problem^^
Werd mich gleich mal an die super tutorials machen!

Keine Ahnung, was Du da downloaden möchtest - die Datei heisst updater_c4d_10_111_win.zip und genau diese Datei finde ich auch gleich als erste auf der von Mark verlinkten Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Och ist mir auch schon passiert... Hab auf nen 4 Jahre alten Threaf geantwortrt *hust*
Wenn diue halt bei ähnlichen Themen stehen achtet man ja nicht immer aufs Datum.

Zurück