Shizzl_chrizzl
Erfahrenes Mitglied
Hi Leute bin neu hier und das is au mein erster Post. Also ich hab folgendes Problem. Ich mach zur Zeit Praktikum und da muss ich aus access daten auslesen. Nur das Prob is da is eigentlich scho alles fertig deshalb schreib ich da etz ma den wesentlichen Teil des Sourcecodes rein der mir grad probleme macht.
Das problem ist halt auch das ich nur einen kleinen Teil des Source Codes hab , die ham mir da nen uralten pc mit Win NT hingestellt der keinen USB Stick erkennt und Internet hab ich au keins deshalb konnt ich nur den wesentlichen Teil abtippen.
private Vector loadData (String suchSQL, DBAccess db)
{
Vector vSearch = new Vector();
String SQL = "SELECT FROM MEASUREMENT_RS WHERE RUN_CODE = '" +tfRunNr.getText() + "' AND EQUIPMENT_ID ='"
tfEquip.getText()+"'";
if (suchSQL.length() < == {
SQL = SQL + "Where" + suchSQL;
}
SQL = SQL + " ORDER BY ID DESC";
System.out.println (SQL);
ResultSet datenRSET = db.DBExecuteSelect(SQL);
try {
while ( datenRSET.next()) {
try {
OMeasurementRS30 newObject = new OMeasurementRS30(parent);
newObject.ID = datenRSET.getInt("ID");
newObject.wafer_ID = datenRSET.getString("Wafer_ID");
vSearch.addElement(datenRSET.getString("Wafer_ID"));
vPostman.addElement(vSearch);
}
catch (Exception e) {
System.out.println("Error: " + e.getMessage());
}
}
db.close();
also wie ihr seht is das nur ein kleiner teil meine Frage ist jetzt eigentlich wie übergebe ich den Vector vPostman in ein Abstract Table weil des will da irgendwie 2 vektoren nun weis ich net wie ich da genau vorgehen soll könntet ihr mir vielleicht kurz reinschreiben was ich da wesentlich ausfüllen muss?
Und dann weis ich auch nicht was ich bei loaddata übergeben muss damit der vector ausgeführt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das problem ist halt auch das ich nur einen kleinen Teil des Source Codes hab , die ham mir da nen uralten pc mit Win NT hingestellt der keinen USB Stick erkennt und Internet hab ich au keins deshalb konnt ich nur den wesentlichen Teil abtippen.
private Vector loadData (String suchSQL, DBAccess db)
{
Vector vSearch = new Vector();
String SQL = "SELECT FROM MEASUREMENT_RS WHERE RUN_CODE = '" +tfRunNr.getText() + "' AND EQUIPMENT_ID ='"
tfEquip.getText()+"'";
if (suchSQL.length() < == {
SQL = SQL + "Where" + suchSQL;
}
SQL = SQL + " ORDER BY ID DESC";
System.out.println (SQL);
ResultSet datenRSET = db.DBExecuteSelect(SQL);
try {
while ( datenRSET.next()) {
try {
OMeasurementRS30 newObject = new OMeasurementRS30(parent);
newObject.ID = datenRSET.getInt("ID");
newObject.wafer_ID = datenRSET.getString("Wafer_ID");
vSearch.addElement(datenRSET.getString("Wafer_ID"));
vPostman.addElement(vSearch);
}
catch (Exception e) {
System.out.println("Error: " + e.getMessage());
}
}
db.close();
also wie ihr seht is das nur ein kleiner teil meine Frage ist jetzt eigentlich wie übergebe ich den Vector vPostman in ein Abstract Table weil des will da irgendwie 2 vektoren nun weis ich net wie ich da genau vorgehen soll könntet ihr mir vielleicht kurz reinschreiben was ich da wesentlich ausfüllen muss?
Und dann weis ich auch nicht was ich bei loaddata übergeben muss damit der vector ausgeführt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.